Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

34
Hab auch ein kleines Programm fürs Treffen! :-)

Der Horscht braucht nämlich unbedingt ne "Monster-Bordüre"!

Stifte liegen im Horscht und wer halbwegs Zeichnen/Malen kann, darf sich drauf Verewigen.

Natürlich gibts gewisse vorgaben: ca. 8 x 8 cm und immer brav über der Sicke an der Seitenwand, Koti und Tür.

Naja, auf den Bildern vom Horscht sind die 3 ersten ja zu sehen.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

36
MatZ hat geschrieben:was haltet ihr davon, wenn man die "finale" feinabstimmung auf dem altautotreffen in leonberg macht :gruebel:
Leonberg? :gruebel: Ich dachte die Solitude liegt auf Gemarkung Gerlingen.... GPS-Koordinaten vom Treffpunkt fände ich noch saftig.....kann ja jedes vernünftige Navi verarbeiten...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

38
BrezZZz hat geschrieben:Ich komm da nischt....
Kam mir da total fehl am Platz vor
altautotreff.de hat geschrieben:Hauptsache das Gefährt ist mindestens 25 Jahre alt - Fahrer jüngerer Autos können als Besucher auch in 2. oder 3. Reihe parken. Keine Berührungsängste, egal, wie man das Hobby interpretiert. Ob man nun sein Gefährt mit kleinem Budget am Leben erhält oder aufwändig restauriert hat bzw. lassen hat, ob man auf absoluten Originalzustand achtet, oder komplett umbaut: Im Grunde haben wir alle das gleiche Hobby!

Kein Eintritt, kein Rahmenprogramm, keine Pokale, keine Zweiklassengesellschaft. Beim Altautotreff sind Fahrer im Anzug genauso willkommen, wie die Jungs, die von oben bis unten zutätowiert sind.
Es geht ja nicht "NUR" um die Autos sondern auch mal den ein oder anderen Wanshurst ausm Forum mal in RL kennenzulernen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

39
Haha!

Am Solitude Starthäusle wirds auch nicht einfach in 2. oder 3. Reihe zu stehen. :-)

Und was solls, keiner meiner Hobel ist 25.

Mal gucken... Der Horscht sticht da ja glaub eh recht heftig raus. Mir egal, bin am Sonntag da und wenns Doof ist wieder weg! :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

40
barjog hat geschrieben:Und jetzt am Sonntag kann ich leider auch nicht erscheinen da am Benz der Nehmerzylinder heute das zeitliche gesegnet hat. Und vor Montag werde ich keinen Ersatz haben
Es wird sich doch jemand finden der Dich armen Tropf an die Solitude und wieder heimbringt...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport