Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

102
Schweineri hat geschrieben:Ne Riesen Weißwurst auf die Haube und dann drunter Schreiben: "Alles Banane, oder was?" :-)
:lol:

Oder das Dingen als runtergerockten Werbewagen für Weisswurstsenf....Klick mich für Designvorschlag Und dann so ne 12V Camping-Kochplatte, kleinen Topf und Wasser in den Kofferraum und dann auf Treffen romantisch Weisswürste mit "Sponsor"-Senf zubereiten, das ganze noch mit zünftig Blasmusik aus der Anlage, das da ein bissel Oktoberfeststimmung aufkommt :-) ..wenn Du dann noch in Lederhosen und Gamsbarthut rumrennst bist Du mein persönlicher Held :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

104
:gruebel: Bei mir ist das halt so es muss halt ein roter Faden da sein der sich durch so ein Fahrzeug zieht und man kann son globales Thema auch Details rausarbeiten...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

105
hey ho leude :jubel2: ja tolle ideen aber da mir am so wieder nur scheiss eingefallen ist ( wollte ne branding optik mit nem bunsenbrenner auf die heckklappe machen :-D ) werde ich meine ganze heckklappe nach und nach mit aufgeschnittenen blech dosen verzieren :-) billigste möglichkeit :top: und die bling-bling bmw fahrer bei mir im ort bekommen ja eh schon nen herzinfarkt wenn se mein bmw sehen updates mit bilderz gibt es zum freitag hin :-)
cron