Fusselforum Treffen Ba/Wü

1
Halli Hallo
Mittlerweile wurde es ja schon ein Paar mal angeschprochen ob wir
nicht mal hier ein Treffen für die bewohner des Fusselforums
aus dem Schönen Badenwürttemberg machen sollen !

Hier könnten sich mal die Leute melden die Grundsetzlich intresse haben
oder die eine Schöne lokation haben

Also ich habe Bock auf ein schönes Treffen z.b mit verbindung
eines Essens im Biergarten !

gruß

der übersichtlichkeits halber

Leute die Intresse hätten:

1. BrezZZz / Daniel
2...
3...
Bild

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

2
Wäre dabei....

Die Frage ist wie das Ganze aussehen soll und wos stattfinden soll (Schrauber-Loc von nem FF-Mitglied, Grillhütte oder im Stil vom AAT an ner "Friss-Dich-zu-Tode-Station" ???)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

3
wär auch dabei!

hätte haus, therasse, grill und garten zur verfügung, parkhaus is gegenüber der straße. wäre zentral auch für leute aus MOS, PF, S und BB...kennst es ja, in bietigheim

ansonsten empfehlen kann ich die burg in herrenberg, geile aussicht, parken für ~10 fahrzeuge, biergarten und grillmöglichkeit vorhanden
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

5
Herrenberg wäre schon ein bischen tough.... 140 km einfache Strecke für nen mittag/abend ist schon ne Ansage....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fusselforum Treffen Ba/Wü

9
barjog hat geschrieben:man kann sich auch bewusstlos trinken wenn man mag und den nächsten Tag auch noch dableiben
Barjog was hast Du denn vor? Das scheint ja von nem kleinen BaWü-FF-Treffen zu ner forumsinternen Pre-RNR2012-Party zu mutieren....*gg*

barjog hat geschrieben:Wenn ich das genau weiss könnte ich auch noch 5 Garnituren mitbringen.
:lol: Ich stell mir grad Trixie mit Dachträger und 5 Festzeltgarnituren obendrauf vor.... ich glaube die Herrschaften von der Rennleitung würden erstmal selber in den Alkomat husten, weil sie an ihrer Sehkraft zweifeln würden.... :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport