Re: Sektion Bayern

23
Mr. Blonde hat geschrieben:Word :10:

Und wo wir dabei sind, was soll eigentlich dieser Pedo Bear?

Das ist nen Meme vom amerikanischen Imageboard 4 Chan und ein pedophiler Bär, also eher ein recht schwarzer Scherz.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Sektion Bayern

24
japp!

ich hatte keinen schimmer was ihr meint.... habs im wiki gelesen:


http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... le=default


oha.




Aber wisst ihr wo das spassige "keine Ahnung was ich trage" hinführt? Zu den Schraubern, die sich kein Buch mehr über ihr Auto anschaffen und als Rookie Fragen in Foren stellen, die ne Seite vorher schon vor drei Jahren beantwortet wurde.


http://www.gidf.de
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sektion Bayern

27
SPIEGEL über 4chan hat geschrieben:eine Brutstätte für ansteckende Ideen, aber auch ein abgründiger Ort, an dem Scheußlichkeiten, rassistische und sexistische Tiraden und Bilder weit jenseits der Grenzen des guten Geschmacks veröffentlicht werden. […] Die Welt von 4Chan ist dunkel und seltsam, wie das Innenleben eines verwirrten Provinz-Teenagers um 3 Uhr morgens

:-| :peng: :tomate: ;-) :pompom:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sektion Bayern

28
:lol:

Jaja, der Spiegel... Klar gibts da Spinner und Perverse... aber wenn Du normale Autoliebhaber fragst sind wir hier das ja auch...
ist halt ne SEEEHR offene Plattform und wer sich dahin begibt tut dies bewusst und absichtlich. Im normalen Weballtag dort zufällig reinzustolpern ist eigentlich nicht möglich. Wenn dann noch der Disclaimer weggeklickt wird muss man sich nicht beschweren wenn man Dinge sieht die man nicht sehen wollte...

Und nur schlecht ist 4chan auch nicht, schliesslich wurden dadurch Leute zu anderen Diensten wie YouTube inspiriert
Und wo hier gerade aufgerufen wurde sich über Dinge zu informieren bevor man sie verwendet: Guck hier
You want more ...
Broken Rim Barn

Re: Sektion Bayern

29
Grimm hat geschrieben::lol:


ohne Worte.


ich sag ja 90 Prozent wissen nicht was sie da tun. Das ist für die so ne Art Lombardi-Rocker Image..... stell ich mir vor.

Ist doch traurig. Nichts wird mehr hinterfragt.

Als ich im Moped-Laden gearbeitet hab und da eine modische Cafe-Racer Lederjacke in den Laden kam hab ich sie aus einem einzigen Grund nicht gekauft.

Auf dem Rücken stand "Ton-up"

Das ist der Name einer der damaligen echten Cafe Racer Gruppierungen. Ich bin keiner davon.

Ich lauf auch mit Scheitel und Wachs/Gel in den Haaren durch die Gegend, aber ich zieh kein Shirt an wo "Greaser" draufsteht, weil ich keiner bin.

Viele Dinge weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich ahne, dass es eine bedeutung hat... ist vielleicht übertrieben. Aber ich informier mich dann wenigstens kurz drüber obs in meine Akzeptanz fällt.

Ein Uni-Kumpel fuhr früher viel MTB. FOX ist ja die Marke für die MTBler oder die Crosser generell. Einer hatte nen FOX Pulli an in der Uni. Riesiges frontprint. ER dachte nen Gleichgesinnten zu haben und der andere guckte wie auto und wusste nicht wovon er redet.

Das kann man aber auch mit vielen tausend Dingen durchkauen.

Chucks sind eigentlich Basketball-Schuhe aus den 20ern..... Chuck Taylor hat selbst gespielt.

Dickies ist groß geworden mit Arbeiterkleidung und nicht mit den Kaufinteressen von Buffalo-Plateu tragenden Mädels.

Van Dutch...... ohje... so Ed Hardy Style, aber eigentlich mal Harleys umgebaut....

ich will nicht drauf hinaus, dass man alles wissen muss, aber mal ne Frage zu dem stellen was man da macht.....


Ich les mir auch durch woher denn Mr. Horsepower, die Mooneyes oder STP überhaupt kommen. Ich kann es nicht wissen, weil ich zu der Zeit nicht mal angedacht war. Aber wenigstens EINMAL es gelesen zu haben ist doch schon hilfreich.

Referate muss man nicht ja nicht zwingend drüber halten können.....

Diese Schocker Aufkleber. Die sind in ner derben Männerrunde vielleicht noch für ein "hoho" gut, aber es so in die Öffentlichkeit zu tragen ist für mich eine Form der Respektlosigkeit. Einfach der Frau gegenüber. Ganz davon ab, dass viele damit sich ein Zeugnis geben, dass sie nicht mal annähernd in die Situation kamen das gepredigte in die Tat umzusetzen.

:sekt:
und wie du mir aus der seele sprichst! damit hast du dir echt mal ein steinchen bei mir im brett verdient. :pompom:

im speziellen fallen mir dazu grad emos mit lucky 13 shirts ein... :schwachsinn: aber gut, is ja jetzt auch schon ne ecke her und diese emos gibts inzwischen nu nicht mehr... :top:
aber aufm sack geht mir diese stereotype, die auf hardcore konzerten der masse hinterher rennt.
DMS tattoo auf der wade spatzieren tragen und dann skinheads nicht mal von faschos unterscheiden können...

woah.... diese kunden hab ich sowas von gefressen....
Bild
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Sektion Bayern

30
Also diese Lucky 13 Shirts mag ich irgendwie :tomate:
Hatte die aber auch nie bei irgendwelchen Emos gesehen, ich kenn es nur, dass die in der US-Car und Rockbilly Szene nicht gern gesehen werden, da wohl meist von möchtegern Rockern getragen, trotzdem find ich, dass die nen schickes Desing haben.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!