Re: Sektion Bayern

31
meiner meinung sind diese lucky 13 shirts auch schuld an diesem psychobilly hype, den es mal vor paar jahren mal gab. ;)
MaxSchmerz hat geschrieben:dass die in der US-Car und Rockbilly Szene nicht gern gesehen werden, da wohl meist von möchtegern Rockern getragen
im eigentlichen zwar psychobilly... aber das hast du soweit schon richtig erkannt.. :-)
is ja inzwischen eh schon vollkommen ineinander verlaufen....
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Sektion Bayern

33
ich weiß ja nicht, wann, wo und womit du deine ersten berührungspunkte hattest... aber vielleicht steckst du ja mitten im hype!? :shit: die musik hat so um 04,05,06 mit tiger army und horrorpops (die ja in den staaten eine verbindung zur emo kultur hatten - wo wir auch wieder bei den lucky 13 shirts wären) nen satten sprung gemacht. am besten konnte man das jedes jahr in speyer aufm satanic stomp beobachten. leute, die ein jahr zuvor schwarze haare im gesicht hängen hatten waren ein jahr später mit creeps und flat unterwegs... höhepunkt war dann 08 oder 09 als das festival nach lichtenfels verlegt werden musste, weil die location da größer war.

naja, ich kanns verstehen.. musik und szene sind der wahnsinn! ist halt teilweise mit vielen spinnern geflutet worden, die inzwischen vielleicht nicht mehr dabei sind..?! hab seit fast 2 jahren keinen regen kontakt mehr in die szene und kann nur sagen, wies früher mal war....
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Sektion Bayern

34
Hab ich auch mal drüber nachgedacht, war mir im Ende dann auch auch egal, da ich die Musik hör, weil sie mir gefällt und nicht um anderen zu gefallen, eigentlich bin ich auch nen 08/15 Metalhead mit etwas erweitertem Horizont, hab schon immer klassischen Rock&Roll gehört (also Buddy Holley und co) und hab mir nur seit letzten Sommer selbst nen Hype gebastelt, seidem ich meine Leiche hab, da lief in meiner Playlist Horny in a Hearse von Necromantix und irgendwie passt die Musik so verdammt gut zu dem Auto, dass ich es derzeit verstärkt höre.
Aber ich glaub das würde nun eher in "Eure lieblingscrusing Songs" gehören :P
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Sektion Bayern

35
MaxSchmerz hat geschrieben: "Eure lieblingscrusing Songs" gehören :P

.... wir haben hier sowieso schon zusammen für die Zerstörung des Threads gesorgt. Da macht das den braten auch nicht mehr fett....


Das einzige was ich noch mit dem Threadtitel verbinden kann ist mein bayrischer Nachname ..... :-)



@Dirty White: EIN STEINCHEN????? ERST EIN STEINCHEN????? Ich dachte ich hätte mittlerweile mindestens nen ganzen Kieslaster in deinem Eichenfunier!

:peng: ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sektion Bayern

36
MaxSchmerz hat geschrieben:Hab ich auch mal drüber nachgedacht, war mir im Ende dann auch auch egal, da ich die Musik hör, weil sie mir gefällt und nicht um anderen zu gefallen
so gings mir auch. ich war zwar immer gut szene mäßig unterwegs, hab mich aber optisch auch nie angepasst... war auch nie ein problem, weil die leute scheiß tolerant waren. nur nicht mit besagten mitläufern gabs hin und wieder mal ärger... aber die konnte man ja gut filtern und hat sich mit denen einfach nicht mehr abgegeben...
Grimm hat geschrieben:Ich dachte ich hätte mittlerweile mindestens nen ganzen Kieslaster in deinem Eichenfunier!
aaaach...
Bild
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Sektion Bayern

39
is zwar etwas zeitig, aber hat jemand bock auf die moto technika in augsburg zu fahren? erfahrungsgemäß gibts viele teile für vespa und luftgekühlte vw. außerdem wird der johnny porsche wieder nen stand haben und der gustav widegren unter umständen ebenso...

wäre vom 12.01. bis zum 13.01. auf dem messegelände in augsburg. ist jetzt zwar nicht die spektakulärste veranstaltung des jahres, aber nach langer durststrecke mal wieder die erste... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Sektion Bayern

40
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:is zwar etwas zeitig, aber hat jemand bock auf die moto technika in augsburg zu fahren? erfahrungsgemäß gibts viele teile für vespa und luftgekühlte vw. außerdem wird der johnny porsche wieder nen stand haben und der gustav widegren unter umständen ebenso...

wäre vom 12.01. bis zum 13.01. auf dem messegelände in augsburg. ist jetzt zwar nicht die spektakulärste veranstaltung des jahres, aber nach langer durststrecke mal wieder die erste... ;)
und, wie schauts aus? :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!