Re: Sektion Bayern

11
:-) mattschwarz war bei mir schon um 2000 herum dran. Zwischenzeitlich ist mir von mattgrau auch schon fad geworden. ;-)

Was der Shocker soll weiss ich auch nicht. Ist halt einer dieser vielen "Szene"-Aufkleber.

Bei uns fahren noch gerne so sinnlose Spoilerbomber rum. Oder Autos in so :kotz: -Farbkombis, wobei das Basisfahrzeug meist silber ist. Tribals sind hier auch noch nicht ausgerottet.
OEM fällt mir wahrscheinlich sowas von nicht auf, dass es mich garnicht stören kann. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Sektion Bayern

12
also oem heißt schon sacktief und große felgen in neonfarben, oder? :gruebel:

was man bei uns gar nicht (mehr) sieht sind diese to fast to furious reisschüsseln... der rest is bei uns natürlich auch bestens vertreten... ach und autos mit bmw syndikat aufkleber... irgendwie sieht man in diesen autos auch immer nur das selbe klientel...

bei gelegenheit muss ich diesen shocker mal googeln.

um 2000 bin ich noch mofa gefahren.... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Sektion Bayern

13
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also oem heißt schon sacktief und große felgen in neonfarben, oder? :gruebel:
"Tuning" eines Fahrzeuges mit Originalteilen vom selben Hersteller.
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:um 2000 bin ich noch mofa gefahren.... ;)
Hatte zwar schon den Autolappen. Hab mich aber noch hauptsächlich mit Vespas beschäftigt. Zeitweise hatte ich jedes Jahr aus nem anderen Schrotthaufen einen rollenden Schrotthaufen gebaut und bin damit rumgedüst. War ne geile Zeit, und die Blicke, die man geerntet hat (ala: "Das Ding fährt?"). :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Sektion Bayern

15
ja ne... is klar...
Bild
dieser trend passiert definitiv ohne mich!! :kotz:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Sektion Bayern

16
Ich glaube, dass gefühlte 90 Prozent gar nicht wissen was diese Aufkleber bedeuten.

Ein prominentes Forenmitglied hat es ja auch erst hier erfahren.


Für all diejenigen, die wissen was es bedeutet und es sich aufs Auto kleben..... hab ich keine Worte... nur ein Kopfschütteln und eine innere Zerissenheit ob ich lachen oder es traurig finden soll ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sektion Bayern

17
Ich Gesell mich auch noch zu den Bayern hier.

Komm aus dem Schwäbisch/oberbayrischen Grenzgebiet zwischen der Hubschrauberstadt (Donauwörth) und der Blumen- bzw. Zuckerstadt (Rain)


Zu dem hier genannten shocker sag ich mal nix... ;)

Re: Sektion Bayern

18
Grimm hat geschrieben:Für all diejenigen, die wissen was es bedeutet und es sich aufs Auto kleben..... hab ich keine Worte... nur ein Kopfschütteln und eine innere Zerissenheit ob ich lachen oder es traurig finden soll ;-)
Es soll schon Wesen männlicher Spezies gegeben haben die so nen Aufkleber aufm Auto hatten und sich immer gewundert haben, warum nach dem ersten Date sich die Mädels nicht mehr meldeten..... interessant war das Ganze als die Schüssel seiner Mutter kaputt war und mit dem Töff vom Junior in die Arbeit (Sachbearbeiterin beim Jugendamt fuhr) Kollegen hatten sie aufgeklärt über die Bedeutung..... ich stand neben ihm als er die Standpauke bekam als seine Mom abends heimkamm.... ich brauchte alles um nicht :-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Sektion Bayern

19
:lol:


ohne Worte.


ich sag ja 90 Prozent wissen nicht was sie da tun. Das ist für die so ne Art Lombardi-Rocker Image..... stell ich mir vor.

Ist doch traurig. Nichts wird mehr hinterfragt.

Als ich im Moped-Laden gearbeitet hab und da eine modische Cafe-Racer Lederjacke in den Laden kam hab ich sie aus einem einzigen Grund nicht gekauft.

Auf dem Rücken stand "Ton-up"

Das ist der Name einer der damaligen echten Cafe Racer Gruppierungen. Ich bin keiner davon.

Ich lauf auch mit Scheitel und Wachs/Gel in den Haaren durch die Gegend, aber ich zieh kein Shirt an wo "Greaser" draufsteht, weil ich keiner bin.

Viele Dinge weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich ahne, dass es eine bedeutung hat... ist vielleicht übertrieben. Aber ich informier mich dann wenigstens kurz drüber obs in meine Akzeptanz fällt.

Ein Uni-Kumpel fuhr früher viel MTB. FOX ist ja die Marke für die MTBler oder die Crosser generell. Einer hatte nen FOX Pulli an in der Uni. Riesiges frontprint. ER dachte nen Gleichgesinnten zu haben und der andere guckte wie auto und wusste nicht wovon er redet.

Das kann man aber auch mit vielen tausend Dingen durchkauen.

Chucks sind eigentlich Basketball-Schuhe aus den 20ern..... Chuck Taylor hat selbst gespielt.

Dickies ist groß geworden mit Arbeiterkleidung und nicht mit den Kaufinteressen von Buffalo-Plateu tragenden Mädels.

Van Dutch...... ohje... so Ed Hardy Style, aber eigentlich mal Harleys umgebaut....

ich will nicht drauf hinaus, dass man alles wissen muss, aber mal ne Frage zu dem stellen was man da macht.....


Ich les mir auch durch woher denn Mr. Horsepower, die Mooneyes oder STP überhaupt kommen. Ich kann es nicht wissen, weil ich zu der Zeit nicht mal angedacht war. Aber wenigstens EINMAL es gelesen zu haben ist doch schon hilfreich.

Referate muss man nicht ja nicht zwingend drüber halten können.....

Diese Schocker Aufkleber. Die sind in ner derben Männerrunde vielleicht noch für ein "hoho" gut, aber es so in die Öffentlichkeit zu tragen ist für mich eine Form der Respektlosigkeit. Einfach der Frau gegenüber. Ganz davon ab, dass viele damit sich ein Zeugnis geben, dass sie nicht mal annähernd in die Situation kamen das gepredigte in die Tat umzusetzen.

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!