Re: Sektion Nord/West Deutschland

11
Fuchs hat geschrieben: Hängt auch stark vom Auto ab :-)
Na, so eine stinknormale Durchschnittskiste mein ich. Also sowas wie mein 24,5 PS Bus oder der 30 PS Cuore :-)

@ Dicker-Trompeter
Stimmt. Gefühlt ist Hannover für mich schon tief im Süden. Danach fangen ja auch gleich schon die Berge an. Und Berge heißt, es is nich mehr weit bis zum Mittelmeer ;-)

Ich würd Treffen nördlich von Hamburg gut finden.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Sektion Nord/West Deutschland

13
im norden...und damit meine ich hamburch und weiter... ist ein treffen zwecklos
sind eh alles einzelkämpfer und nicht vereinstauglich

es sei denn man is werber und fährt granni,saunus oder ähnliches
aber da gehts nur ums gesehen werden und was man fürn toller tüp is


kann tzu der scheiss


zaghafte versuche meinerseitz sich mit fusslern hier oben zu treffen sind gescheitert
wolf,finn und da war noch so einer.... den wind sah man mal... aber das war es auch

Re: Sektion Nord/West Deutschland

14
Ich fühl mir mal ans Bein gepisst, so wie man das als Jugendlicher ja immer tut. ;-)

Also mein "Problem" ist das ich halt einfach mal noch 60 KM von Hamburg weg bin, also nördlicher ... In Hamburg geht ja anscheinend ein wenig mehr ?

Vom prinzip bin ich an Zusammenschlüssen o.Ä. interessiert, nur leider sind halt jede Woche so super weiter Fahrten nicht drinne als Azubi.

Re: Sektion Nord/West Deutschland

16
Ich weiß ja nicht, wie es mit vereinen und so im hohen Norden ist, aber es gibt nen Paar recht nette Oldtimer Treffen dort, zum einen der Teilemarkt und Brockstedt und dann so nen kleines irgendwo bei Husum, die haben mir eigentlich immer recht gut gefallen.
Zum Thema, wo der Norden beginnt, ich schrieb ja extra Nordwest, vielleicht hätte ich den Schrägstrich weglassen sollen, um es Deutlich zu machen, also einmal die holländische Grenze runter, wenn man so will und die Entsprechenden Bundesländer.
MfG Simon
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Sektion Nord/West Deutschland

19
- Scheunenfund (zwischen Köln und Wuppertal)
- dicker Trompeter (Ecke Düsseldorf/Neuss)
- andy (us kölle)
- Doc Brown (zwischen köln und wuppertal)
- minitom (zwischen Köln / Bonn)


Neuss / D-dorf / Tupperwal wäre ne gute Ecke?
"Er ist ein Hexer! Verbrennt ihn!"

"Ich bin kein Hexer, ich bin Informatiker!"

"Formatiert ihn!"

Re: Sektion Nord/West Deutschland

20
erm, zur Info:

wir (Leute aus dem Bulliforum UND eine Hand voll Rust n Roll'er) treffen uns regelmäßig in Bornheim (Rhld.) auf dem PORTA-Parkplatz
jeden ersten Mittwoch im Monat ab 18:00 bis Ende offen! JEDEN ersten Mittwoch im Monat! :10:

Neulinge immer willkommen!

die Bulli-Junx sind nett! die Rust n Roller ebenfalls!
sind immer so zwischen 10-30 Bullis und ca 5 RnR'er

PS: Auch ungefusselte oder "Bulli-Ersatzfahrzeuge sind willkommen"
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild