Sektion Nord/West Deutschland

1
Da sich doch mitlerweile schon die Fussler aus BaWü, Bayern und Berlin zusammengefunden haben, dachte ich, es währe mal nett nen Anstoß zu geben für jene aus NRW und Niedersachsen (mal etwas größer, da ich das Gefühl hab, dass Süddeutschland hier eher vertreten ist).
Ich selbst komm aus Münster.

MfG Simon
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Sektion Nord/West Deutschland

3
Ich wollte jetzt keine Konkurenzveranstaltung zum Alt Autotreff in Dissen ins Leben rufen, aber ich dachte, dass sich vielleicht die Forumsmitglieder mal treffen könnten wie es im BaWü Bereich gerade diskutiert wird.
Ich find es immer positiv, wenn man die Anonymität des Internets etwas auflöst und sich mal trifft :-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Sektion Nord/West Deutschland

4
treffen was für uns alle hier ausm nördlichen bereich auf jeden fall machbar ist, ist doch das forumstreffen am edersee -> http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=34&t=2280

wäre aber auch an weiteren treffen interessiert, wenn die entfernung nicht zu weit ist. hatte auch mit Harry Vorjee schonmal sowas angesprochen, aber das ist wieder untergegangen. da gings aber auch hauptsächlich um den großraum Hannover, wobei man das ja nach belieben ausweiten kann.
#becauseracecar

Re: Sektion Nord/West Deutschland

10
nordwind32 hat geschrieben: So quasi alles was nicht weiter als ne Autostunde von Nord- oder Ostsee entfernt ist. :-)
Hängt auch stark vom Auto ab :-)

Ja, der angesprochene Altautotreff in Dissen könnte mehr Teilnehmer gebrauchen, evtl. ist die Lage nicht optimal, aber selbst als es noch in Münster stattfand ist das Treffen ja mangels Interesse eingeschlafen. Hat wohl auch ein bisschen mit den Münsteranern zu tun.

Gruß
Fuchs
(aus "zwischen Münster und Warendoof")
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.