Re: [BaWü] grillen abgesagt! wer hilft beim motorumbau?

21
Schweineri hat geschrieben:
Meinst wir sollten vielleicht nen Grill in den Hof stellen?
:top:

ich hol noch nen kasten bier und versuche *irgendwie* doch noch einen motorkran zu besorgen...

der makrochip kommt übrigens angeblich auch vorbei - erscheinung is aber eher variabel...

tante edit sagt:
und natürlich wird das was, es muss was werden!
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: [BaWü] grillen abgesagt! wer hilft beim motorumbau?

22
Du musst ja den Tank und die Benzinpumpe aus dem Schlachter umbauen: Lass die beiden Teile zusammen und trenne nur die drei Benzinleitungen, die nach vorne zum Motor laufen. Dann musst du nicht alles wieder zusammen klemmen.

Der Tank wird schwer rausgehen: Möglicherweise musst du die Hinterachse an der Seite lösen, an der der Einfüllstutzen ist. Alle Bremsleitungen können aber dranbleiben. Am Einfüllstutzen oben musst du den dicken Schlauch lösen, der hängt in der Karosserie. Eigentlich muss der Tank auch gar nicht getauscht werden, sondern nur die Benzinpumpe, die hinten unterm Wagen hängt, aber es ist einfacher, alles zusammen zu lassen. Im Tank selbst befindet sich nur die Vorförderpumpe.

Wenn noch Fragen sind, ruf einfach an. Du weißt ja, wo die Nummer steht. Ich habe ja schon mehrere von den Karren zerlegt und teilweise auch wieder zusammen gesetzt.

Viel Spaß am WE!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [BaWü] grillen abgesagt! wer hilft beim motorumbau?

23
Aber an die Pumpe kommt man doch super ran, warum soll dann der Tank mit raus? :gruebel: Versteh ich net!
Mach mir mal einer den Erklärbär!
Warum mehr arbeit wie nötig?

Wann ist der Start? Bin ab heut abend nimmer in PF und würd erst zum Termin wieder erscheinen!

Hoffentlich find ich den Grill, hab den 5 Jahre nimmer gesehen...
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: [BaWü] grillen abgesagt! wer hilft beim motorumbau?

25
also laut dem horstmeister aka schweineri is da kein stabi drauf auf der HA mal genauer untersuchen, wo der ominöse stabi sich befindet... :gruebel:

tank is der selbe im DAS ERSATZTEIL wie im FICKSCHITTEN behaupte ich grad. denn in den FICKSCHLITTEN habe ich vor ca. 4 monaten einen nagelneuen mtm jürgen zusammen eingebaut und der is einer für alle polos wohl auch G40, muss ich nochmal nachschauen was ich da gekauft habe...

spritpumpe seh ich auch ein das die mitgeht, denke das wird nur doof weil im FICKSCHLITTEN der tanz noch 3/4 voll is und ich nicht genug kanister hab - schaun wir mal...zur not halt auf die anwesenden karren verteilen :shit:

iguana: willst für deinen derben vllt dach mit SSD und schwarzem himmel haben? oder nen facelift a-brett mit allem schnickschnack? ;)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: [BaWü] grillen abgesagt! wer hilft beim motorumbau?

27
der stabi ist nur n rundstahl, der in dem V-profil der achse ist. sollte der mWn eigentlich haben, wenns n originaler 75pser ist.
ne, teile brauch ich fürn derben von dem nicht, könnte aber mal n kumpel anhauen, ob der n schwarzen himmel haben will.

ich kann dir übrigends ne unbedenklichkeitsbescheinigung von VW für den umbau auf 3F im 86c schicken, die soll angeblich die eintragung einfacher machen, wenn der prüfer sich querstellt. musste mir nur mal deine mail-adresse zukommen lassen, wenn du das haben willst.
#becauseracecar

Re: [BaWü] grillen abgesagt! wer hilft beim motorumbau?

30
iguana hat geschrieben:der stabi ist nur n rundstahl, der in dem V-profil der achse ist. sollte der mWn eigentlich haben, wenns n originaler 75pser ist.
ne, teile brauch ich fürn derben von dem nicht, könnte aber mal n kumpel anhauen, ob der n schwarzen himmel haben will.

ich kann dir übrigends ne unbedenklichkeitsbescheinigung von VW für den umbau auf 3F im 86c schicken, die soll angeblich die eintragung einfacher machen, wenn der prüfer sich querstellt. musste mir nur mal deine mail-adresse zukommen lassen, wenn du das haben willst.
auf jeden fall!! :jubel2:

xxxmatzxxx ~äht~ gmail ~punkt~ com

so in nichtmal 2 stunden wird der erste spatenstich gemacht, stay turned...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters
cron