[BaWü] grillen abgesagt! wer hilft beim motorumbau?

1
ABGESAGT!

verehrte damen und herren - liebe einheimischen,

habt ihr bock so am wochenende vom 11/12.08 - also in 1 woche - könnt man ja was zusammen reißen, also grillen...

vorschlag: bei mir in bietigheim, im garten, parkplätze sind gegenüber im parkhaus vorhanden...fr abend oder sa abend...auch bei schlechtem wetter hätt man was überdachtes, schläfplätze wären vorhanden im partykeller...

wär das was?

DEINE hilfe wird gebraucht!


wir ihr wisst, ist der FICKSCHLITTEN letzten freitag mit einem kopfschaden liegengeblieben :-|

seit gestern ist in der horstmeisterei in pforzheim vom schweineri auch ein passender schlachter. getauscht werden muss das komplette Packet: Motor, getirbe, kleinteile...

wäre echt schön wenn sich ein paar leute einfinden das wochenende bzw die kommende woche (habe auch urlaub) um mitzuhelfen den FICKSCHLITTEN bis zum rust'n'roll ende kommender woche fertig zu bekommen! jede helfende hand ist willkommen, auch wenn sie nur den grill bedient...

wir müssens jetzt einfach auf der zielgeraden packen!


absprache hier, adresse per PN...
Zuletzt geändert von MatZ am Mi 8. Aug 2012, 10:38, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: [BaWü]vorschlag: grillen, chillen und grillen

4
Partyland BaWü oder wie? ich hab noch einiges zu Tun bis zum RNR aber ich sagen mal (unter Vorbehalt) zu... ich kenn das Objekt und den Garten schon und muss sagen ist ne sehr cremige Location. Ausserdem braucht die Düne auch mal wieder ein bissel Langstrecke ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport