Berliner Konvoi zum Rust 'n Roll

1
Hey Jim, ULTRA und ihr anderen Berliner :)

wollte mal die Idee anstoßen, nen Berliner Konvoi zum Rust 'n Roll zu bilden.
Ich würde favorisieren, am Freitag um die Mittagszeit in Pößneck zu sein.

Aus logistischen Gründen starte ich mit dem Escort nicht in Berlin, sondern fahre in Dessau Ost auf die A9.
Da es direkt an der Ausfahrt ein Restaurant mit dem Goldenen M gibt, würde ich vorschlagen, sich dort zu treffen, ne kleine Kaffeepause einzulegen und von da aus in Richtung Thüringen zu starten.

Wär cool, wenn das so klappen würde.

Beste Grüße
Stefan

Re: Berliner Konvoi zum Rust 'n Roll

4
Ich bzw. wir würden uns dem Konvoi sehr gern anschließen. D.h. wenn der Sierra es bis Berlin aushält und alles reinpasst ;) ! Nach Sonnenaufgang losfahren passt, da wir so früh wie möglich da sein müssen (hab kein VIP-Ticket). Wo genau startet ihr, oder wo (von Köpenick aus) können wir uns ranhängen?

LG TNT


Edit: Gassi-Runde gefällt mir, da könen wa vielleicht im Vorfeld n paar Foddos machn :top: !

Re: Berliner Konvoi zum Rust 'n Roll

10
Also 11 Uhr Abfahrt Vockerode? Das klingt ja sehr entspannt. :aegypten: Ich mach mir halt n bissel Sorgen ohne VIP-Ticket :gruebel: , aber wenn ich mit euch zusammen ankomme, dann werden wir ja wohl gemeinsam durchgewunken... hoff ich :high5: . ich schick euch noch meine Telnr. per PN, zwecks Verständigung.

TNT