Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

21
barjog hat geschrieben:Ja dann machen wir es doch gleich so wie beim letzten mal, Matz und wir treffen uns am Rasthof Wunnenstein um 11:00 Uhr. Fahren dann zusammen Richtung WÜ und wären dann so um halb 12 Ob der Tauber und sammeln MC ein. Und natürlich alle anderen die zu den genannten Zeiten an den genannten Orten sind, oder?
Kinders wisst ihr was ihr da anstellt? Wir wissen nicht mal ob wir zusammenhängend stehen können und ihr wollt erst um 1600 dort aufschlagen? Ausserdem wirds pervers heiß am Fr... ich war mit dem ürsprünglichen Plan eigentlich recht zufrieden (morgens starten und in den Tag fahren das man ca. 1200 in Pößneck ist) ich hab ehrlich gesagt keinen Bock meine Kiste wie letztes Jahr in Parkplatzmanier hinzustellen.... ich hab die letzten 3 Wochen Blut und Wasser geschwitzt, nach der Arbeit fett Stunden an der Schörn gebracht damit das Ding ein Hingucker wird, dementsprechend möchte ich die Schüssel auch präsentieren können...

Jetzt auf den allerletzten Drücker alles umzuschmeissen ist schon arg :shit: ....ich werd schaun wie ich morgen abend hinkomme dementsprechend werde ich entscheiden ob ich mit euch im Pulk oder allein losfahre....

Ich geb aber hier im Thread Bescheid
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

22
Also, mir ist halb 11- 11 auch etwas zu spät! Aber im gegenzug ist mir 5 oder 6 auch zu früh! Wär für nen Kompromis definitiv zu haben! :-)

Und MatZ: Bei dem Triebdingens, mach ich mir deutlich weniger Sorgen, wie bei allem anderen, was du dir unter den Arsch klemmen könntest! Das Ding schubbert locker bis nach Pößneck!
Zuletzt geändert von Schweineri am Do 16. Aug 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

26
Aaaalso, so wies aussieht, wird das n Dreier! :-P

Um 8 Uhr Rasthof Wunnenstein, kurz vor der Abfahrt Ilsfeld, treffen Barjog und ich zusammen.

Um ca. 8:30 Uhr Aufschlag am Rasthof Ob der Tauber, um den Makro mit der Schokokaramelkeksdüne aufzusammeln.

Hoffe das geht soweit in Ordnug?!

Mußte grad nochmal nach PF, da meine Endstufe den Dienst Quittiert hat. Ohne Lala :kotz: keine Autofahrt! Aber meine Hübsche hatte zum glück noch eine liegen! :jubel2:

@MatZ: Flip-Flops sind geladen!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

27
Schweineri hat geschrieben:Um ca. 8:30 Uhr Aufschlag am Rasthof Ob der Tauber, um den Makro mit der Schokokaramelkeksdüne aufzusammeln.
Schokokaramelkeksdüne ? :lol:

Danke Jungs das ihr auf meine Wünsche eingeht.... LPG-Anschluss ist fratz werde also auf Benzin fahren müssen bei den derzeitigen Spritpreisen heist das fast 1 Euro mehr pro Liter...... :kotz: ....aber ich hab mir jetzt nicht 5 Wochen Vollstress gegeben um so kurz vor knapp aufzugeben......ich hab leider die Abschleppstange vergessen und mir fehlen übelst viele Schrauben wo ich mit meiner Stirnlampe keinen Bock mehr hatte sie zu suchen....Schwellerverkleidung Fahrerseite innen fehlt...Türpappe ist nur eingeklipst ....tolle Wurst..... Werd noch vor ort Livefusseln müssen.... einer der Flicken am Sitz muss ich noch vernähen (den 2. habe ich nicht auf die Schnelle gefunden), Chromteile aufpolieren, Scheiben und Armaturenbrett putzen.... Lenksäulenverkleidung montieren....... ich hab das Riesenzelt (Link)dabei.... 1-2 Schlafgäste nehme ich gern auf, und Platz zum Sachen unterstellen ist im Vorraum auch heftig.... im Gegenzug brauche ich Hilfe beim Aufbau, da man das Ding nicht allein aufbauen kann und ich das letzte Mal das Teil als Handlanger geholfen hab aufzubauen....ich nehm meine Kühltasche, die ich aufm BaWü grillen dabei hatte, mit.... werd die mit 0.5 Flaschen bzw. 0,3er Dosen Getränke bestücken.... irgendwelche Like oder Dislikes die ich morgen früh beim Einkaufen beachten muss? Wenn nicht Werde ich A-Saftschorle und Coke holen....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport