BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

1
schüchterne schwaben! mach ich mal den leithammel...

da wir auch ein paar leute zusammen haben, hier auch mal ein thema zum organisieren...dieser post wird mit aktuell gehalten, damit alles auf einen blick greifbar ist

ich nehme mal an, wir verwenden die gleiche strecke wie letztes mal, sie ist direkt und ausreichend schnell und liegt (überall) gelegen.

zentraler Treffpunkt würd ich sagen der parkplatz wie letztes mal...
Bild
#############################################################################################

wo?
Rastplatz Wunnenstein an der A81, kurz vor ausfahrt ilsfeld
Rastplatz "ob der Tauber" an der A81 ca 60 km hinterm AK weinsberg hinter dem Restaurant aufm Riesenparkplatz

WANN?
ca. 06:00 Uhr - Rasthof "Wunnenstein"
ca. 07:00 Uhr - Rasthof "ob der Tauber"

wer (bitte kurz bescheid geben ob,wie und wann und blabla)
Makrochip
bajog
schweineri
MatZ (erst später)

platz und gepäck
mein pavillion wird bei Bajog mitgeschleift

Kumpel von mir würde gerne mitkommen, wer hat evtl noch einen platz frei? - im FICKSCHLITTEN wirds da recht eng...

zwischenstops
dynamisch


####################################################################################

vanessa hat leider einen termin am freitag um 09:30 uhr und ich habe ihr vor einem jahr halt schon versprochen, dass ich sie wieder mitnehme - fällt in aller frühe fahren also für mich aus und ich werd nicht im konvoi mitfahren. nicht so schlimm, so muss ich nicht wegen euch granufink verweigerern alle stunde anhalten und kann auch das neue triebwerk schon etwas ausfahren :pulp:

wer dann nicht allzu früh kann und will, kann ja dann auch mit mir mitfahren, denke so gegen 11 uhr, allerdings bitte mit min. 150-160 kmh marschgeschwindigkeit ;)
Zuletzt geändert von MatZ am Fr 10. Aug 2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

2
Jetzt klopf hier mal nicht so Dinger!
Wenn das FiSchli genau so munter ist wie im Moment, dann wird das nix, mit 150-160!

Dann gehts etwa so!
http://www.youtube.com/watch?v=sI0_XpTYZc0

Aber so im großen und ganzen würd ich sagen, ich eier mitm jürgen mit, oder so irgendwie.

Wir Starten jedenfalls in Leonberg! Uhrzeit richt ich mal nach euch...
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

4
MatZ hat geschrieben: WANN?
Ich richte mich nach dem "Hauptfeld" hab nach dem Desaster letztes Jahr wohlweislich den Fr und den Mo (zum Chillen) frei genommen...
MatZ hat geschrieben:wo?
Letztes Mal war es der "Rasthof ob der Tauber".... hinter dem Restaurant aufm Riesenparkplatz
MatZ hat geschrieben:platz und gepäck
Kumpel von mir würde gerne mitkommen, wer hat evtl noch einen platz frei? - im FICKSCHLITTEN wirds da recht eng...
Da Tüte arbeiten muss am Fr :-( hätte ich noch aufm Co-Piloten-Platz noch was frei....allerdings muss dasjenige mit schmalem Gepäck reisen da ich (leider) das Riesenzelt mitschleifen muss, wenn nicht einer sich einem obdachlosen Schwaben erbarmt. - Er/Sie/Es sollte nix gegen starke Raucher und musikgeschmacktechnisch ne dicke Hornhaut auf der Seele haben (derzeitige Playlist ist ähnlich durch wie letztes Jahr) Lacrimosa, Goethes Erben, Welle:Erdball treffen auf Willie Nelson, Heinz Rühmann, Neil Diamond, NDW und schwülstige 80er Balladen..... wer damit klar kommt ist gern im willkommen..
MatZ hat geschrieben:zwischenstops
dynamisch oder hat einen DEN platz schlechthin?
Ich würde sagen das soll Barjog machen....seine Blase und Kaffeesucht waren gut mit meinem Rücken und meinen Beinen getaktet...
MatZ hat geschrieben:so muss ich nicht wegen euch granufink verweigerern alle stunde anhalten und kann auch das neue triebwerk schon etwas ausfahren :pulp:

wer dann nicht allzu früh kann und will, kann ja dann auch mit mir mitfahren, denke so gegen 11 uhr, allerdings bitte mit min. 150-160 kmh marschgeschwindigkeit ;)
Ein altes indianisches Sprichwort sagt "Du kannst das Fell des Bären nicht verteilen, bevor Du ihn erlegt hast!" ;)

Ausserdem hällst Du 150-160 im Schnitt (ich nehme mal ganz frech lt. GPS an) über ne Strecke von fast 400 km körperlich nicht durch.... nicht in nem Kleinwagen...
MatZ hat geschrieben:ich ziele damit ja darauf ab, dass ich die 450km nicht mit 100 kmh "LPG-gleitflug" machen will ;-)
Ich will auch ein bissel das Ganze geniesen können, ich brauche da kein Rennen fahren und nachher ist mein Motor durch....werde dieses Jahr im Hinblick auf das leistungsschwangere "Fahrerfeld" ein paar Kohlen mehr in den Ofen schmeissen - aber ich werd der Düne keine 3-4 Stunden Vollgas antun...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

5
Post oben angepasst, mehr sinds nicht? was is mit redgolf und konsorten?

@mak: platz hast du, aber: wie schaffe ich meinen kumpel dann morgens zu dir? das dann eher das problem...is in deinem riesen zelt noch platz für den maddin (kumpel)?
glaub mir, ich fahre die strecke durch, auch in nem sporcht-fahrwerks-polo, bin da knallhart letztes mal LB <-> berlin auch durchgefahren, du weichei ;-)

@bajog: kannst du am fr morgen in bietigheim rausfahren? wohne ca. 7 min von der bahn entfernt, wenn ich dir gepäck reinschmeißen kann in den kombi würde es vermutlich passen...geht das?

und der Fickschlitten wird laufen, er MUSS laufen!
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

6
Toll!

Der FiSchli hat dann in Pößneck den nächsten Motorschaden? :peng:

Wenn de so mit dem umgehst, dann kannst den scheiss morgen allein Umbauen! :koppab:


:-)

Morgens um 5??? Normale Leute schlafen da noch! Das wird überwindung Kosten!

Und zwecks Platz, ich hab keinerlei ahnung wie voll der Horscht wird! Ich weiss nur, wenn man ne Heckklappe reinlädt, schleifft der mitm Arsch schon fast aufm Boden! Wie wird as dann mit Gepäck für 2 Leut und 3 Tage? Plus Eventuellen 3. Mitfahrer? Muß ich dann noch Stützrädle drunter schrauben, oder hängen wir dann am nächsten Rollsplitt fest?
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

9
lasst den matz doch machen, ich bin mitm derben auch 500km am stück gezockelt. mit 140 mitm 45ps triebwerk, also pedal to the medal und sackhartem TA-technix fahrwerk. :moped:
und wenn der motor das nicht aushalten sollte, dann ist der eh schrott gewesen und hätte vllt noch n monat länger gehalten. ;-) :shit:
#becauseracecar

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

10
MatZ hat geschrieben:Post oben angepasst, mehr sinds nicht? was is mit redgolf und konsorten?
Vielleicht sollten wir die BaWü-ler per PM auf den Thread aufmerksam machen ;-)
MatZ hat geschrieben:@mak: platz hast du, aber: wie schaffe ich meinen kumpel dann morgens zu dir? das dann eher das problem...is in deinem riesen zelt noch platz für den maddin (kumpel)?
Da habe ich keine Ahnung..... wenn der Gute stubenrein ist und nicht "Breckeleshusten" bekommt wenn er sich ablegt sehe ich kein Problem....
MatZ hat geschrieben:glaub mir, ich fahre die strecke durch, auch in nem sporcht-fahrwerks-polo, bin da knallhart letztes mal LB <-> berlin auch durchgefahren, du weichei ;-)
Selbst wenn der 75 PS Motor mehr als gut im Futter steht, wirst Du keine 3-4 Stunden 150-160 echte km/h im Schnitt halten können... die Strecke ist nicht komplett "Freiflug" und z.T. recht bergig... und bedenke das wir schon fast vor Ort sind wenn Du los fährst.... da ist keiner der Dich an der Abschleppstange nach Pößneck ziehen kann... und nen "neuen" Motor sollte man erstmal kennenlernen bevor man ihm stundenlang am Leistungslimit bewegt. Bin mal gespannt ob wir Dich aufm RNR mitm Rollstuhl ausm Auto holen müssen und Dich erstmal zum Chirupraktiker bringen müssen...
MatZ hat geschrieben:und der Fickschlitten wird laufen, er MUSS laufen!
:gruebel: die frage ist nicht ob, sondern eher wie lange.... Nicht böse sein, aber der geplante schonungslose Umgang mit nem komplett umgebauten Auto (Bremsen etc. muss ja scheinbar alles mitgetauscht werden, so wie ich das mitbekommen hab) ist eher suboptimal.... Auch wenns die gleiche Karosserie ist, kann das Ding eine komplett andere Strassenlage und Bremsverhalten haben... da sollte man sich erstmal slowly rantasten...

Ich will Dir absolut nicht den Spass verderben, aber ich hab keine Lust, das sie Dich von BAB mit dem Schaber runterkratzen und die Reste in den Graben kärchern...ausserdem passe ich in meinen schwarzen Anzug derzeit nicht rein.... sterben ist also verboten !

Ich hab Dich (eigentlich) ganz gern! Würde mich freuen wenn wir auch weiterhin Gelegenheit haben was gemeinsam zu unternehmen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport