Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

11
mal ehrlich jungs, reisen statt rasen, 12o ist genauso gut wie 140:) und der geldbeutel dankt es einem, unser t 3 mit vr6 ist halt auch nen durstiger, noch ne frage zum rnr, ist das auch was für kids, unser junior ist 19 monate alt:)

glg aus wüstenrot

miss ist die frau vom ruben. :jubel2:
gruss die miss :)

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

12
hey leute um mich braucht ihr euch keine sorgen machen :-) klar wollt ich gern mit aber zur zeit fehlen finanzielle mittel :-| und sollte nächste woche noch auf meine meisterprüfung lernen :schlaupuper: aber alles halb so wild nächstes jahr klapptbestimmt :-) hauptsache ihr macht coole bilder die ich anschauen kann vom rnr 2012 :jubel2:

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

13
miss hat geschrieben:mal ehrlich jungs, reisen statt rasen, 12o ist genauso gut wie 140:) und der geldbeutel dankt es einem, unser t 3 mit vr6 ist halt auch nen durstiger, noch ne frage zum rnr, ist das auch was für kids, unser junior ist 19 monate alt:)

glg aus wüstenrot

miss ist die frau vom ruben. :jubel2:
Schwer zu sagen... am Besten mal bei den Sourkrouts (die Veranstalter) im FB anfragen. Auf jeden Fall gibts nen Kinderbereich aufm Lageplan... was da aber geboten ist kann ich nicht sagen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

14
vanessa hats wohl die tage den hauptbremszylinder rausgejagt...mal schaun, ob sie am freitag wieder fit ist...

barjog: sach mal, aus rücksicht zu den anderen: kannst da nicht auch ne stunde später fahren? hab da so stimmen gehört denen es so früh am morgen echt noch nicht gut geht ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

15
Mal was Anderes was wir nicht unterschätzen sollten.... was ist wenn einer liegenbleibt? Wir brauchen ja nicht alle ne komplette Werkstatt an Werkzeug mitschleifen.... wenn jeder ein bissel was einpackt ist das ein bissel ökönomischer....

Ich werde/kann mitbringen:

Workzonekoffer mit 1/2 und 1/4 Zoll Rätsche und grossem Bitsatz incl gängiger Torx und Vielzahn
Abschleppstange
"Hunsrückschraube" (Rolle stabiler Draht für Provisorien) und Kombizange
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

16
mak: denke beim schweineri und mir ist auch noch einiges dabei, keine sorge, ich fahre immer alles mit mir rum in (m)einer großen postkiste...

mach dir mal keine platte, dass dein opelchen liegen bleibt, zur not schieben dich dann die großen jungs per stoßstangenschubsern bis in die SBZ ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

18
barjog hat geschrieben:Wer fährt denn nun wann und von wo aus nach Pößneck?
Ich würde mich an Dich ab TBB dranhängen... war letztes Jahr ne sehr gediegene Fahrerei mit Dir....Kollone mit nem Ex-Trucker ist genial weil gewisse Abläufe keiner Erklärung bedarfen und automatisch funktionieren...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

19
barjog hat geschrieben:@MC,
gerne, wer kommt sonst noch mit?
Wir können uns ja an dem Rasthof Ob der Tauber wieder treffen, wir wären so um 6:30-7:00Uhr dort. Geht das oder lieber etwas später?
Uhrzeit ist bei mir sekundär muss nur wissen wann ich da sein muss.... hab noch nen fetten Fail.... wollte heute abend noch die LPG Leitung an den LPG-Tankstutzen anschrauben....scheinbar ist das Gewinde (aus mir unerklärlichen Grünen) ein bissi am Sack.... Tolle Wurst..... hoffe das morgen mittag Tüte das wieder hinbekommt (die hat aufgrund ihrer fachlichen Eignung einiges mehr in Sachen Metall aufm Kasten) sonst muss ich auf Benzin zum RNR kommen heist für mich 110 % höhere Spritkosten... würde mein "Spielgeld" fürs eigentlich Treffen immens minimieren.... ich könnte :kotz: dieses mal scheint alles schief zu gehen was schiefgehen kann :-(
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: BaWü - konvoi zum Rust'n'Roll

20
bin auch dabei, komme aber hier erst gegen 10:30 los...

mein angebot steht: 2ter konvoi, mir isses auch lieb auf langstrecke mit dem neuen triebwerk begleitung dabei zu haben, muss aber nciht...

jürgen: wie ist das denn nun mit dem pavillion?! kannst du heir morgens anhalten und wir werfen den bei dir rein?!
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters