OWL

1
So Nachdem Nord/West Deutschland schon zu Groß gedacht war und in Stuntman Marcs Thread sich die Lipper gemeldet haben, dachte ich, versuchen wir es so mal.
Anscheinend, meinte Stuntman Marc, dass man sich an seiner Garage in Detmold treffen könnte, wie sieht es den hier aus mit LIP, SHG und Umgebung?
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: OWL

8
Also ich muss auch sagen, dass mir z.B. nen Samstag besser passen würde, da ich mich in der Regel Freitags erst auf den Weg in die Heimat mache, muss dafür aber auch noch meinen Stundenplan fürs nächste Semester sehen, mal abwarten, wer überhaupt interesse hat.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: OWL

9
samstag und dann n bisschen länger würde ich vllt auch mal vorbei schauen. freitag abends und dann am ende nur für 1-2 stunden würd ich auch nicht fahren, wär ich länger unterwegs als da.
#becauseracecar

Re: OWL

10
Ich melde auch mal Interesse an. Aber dann auch eher Samstag, trotz des Risikos das es mit anderen Aktivitäten kollidiert... Freitags sehe ich das wie Iguana.

Greets,
C