OWL

Ihr wollt die Forenteilnehmer aus der Umgebung kennenlernen und Euch spontan irgendwo treffen? Dann hier in dieses Forum.

OWL

Beitragvon MaxSchmerz » Mi 22. Aug 2012, 16:52

So Nachdem Nord/West Deutschland schon zu Groß gedacht war und in Stuntman Marcs Thread sich die Lipper gemeldet haben, dachte ich, versuchen wir es so mal.
Anscheinend, meinte Stuntman Marc, dass man sich an seiner Garage in Detmold treffen könnte, wie sieht es den hier aus mit LIP, SHG und Umgebung?
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
MaxSchmerz
Foren-Flanders

Re: OWL

Beitragvon cacke74 » Mi 22. Aug 2012, 18:29

Wat soll dat denn frürn Treff werden? Einmal im Monat, einmal im Jahr, wöchentlich?

Greets C
cacke74

Beitragvon MaxSchmerz » Mi 22. Aug 2012, 18:35

Ich würde sagen, lass das so machen wie die BW Fraktion, erstmal einmal und dann weiter sehen ;)
MfG Simon
MaxSchmerz
Foren-Flanders

Beitragvon Stuntman Marc » Do 23. Aug 2012, 22:02

Ach hierhin wurde das verschoben...
:-)

Ja, also ich würde wohl die Location für's erste Treffen stellen. Ich wäre jedoch dafür, dass das ähnlich abläuft wie KLEs Hallen-Grillen. Adresse gäbe es dann per eMail, denn ein echter Schrauber gibt die Adresse seiner Halle nur ungerne Preis. ;-)

Soviel sei gesagt: Seit heute gibt's einen Camping-Tisch und zwei Stühle. Ein Grill, Kohle und Grillanzünder sind auch vorhanden. Alles andere müsste dazu organisiert werden. Aber das sollte kein Problem sein.

Ich wäre dafür, dass man das auf einen frühen Freitag Abend legt. Irgendwie so auf 17 Uhr...oder so. Da haben die meisten Leute Zeit und man füllt sich nicht den Samstag oder Sonntag mit Aktivitäten, wo man ggf. etwas mit der Frau/Freundin/Familie/Freunden/dem Auto vor hätte. Programmpunkte gibt's selbstverständlich nicht. Bisschen schnacken, ggf. ein bleifreies Bier zischen, Grillen, fachsimpeln, die Schrotthaufen anschauen und dann die Heimreise antreten. ;)

Typische Kennzeicheneinzugsgebiete (ich versuche es mal im Kreis zu schaffen):
WAF, H, SHG, HF, MI, HX, HI, KS, PB, GT, BI, SO...sowas halt.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]
Bild
Stuntman Marc
Inventar

Beitragvon Lukas_4/1 » Do 23. Aug 2012, 22:07

Klingt ja alles Super.... schade das ich Freitags nicht kann .. Arbeit sei dank.. sonst wäre ich dabei
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---
Lukas_4/1
Forenbewohner

Beitragvon Andy » Do 23. Aug 2012, 22:54

ich pendel regelmäßig zwischen köln und bielefeld. vielleicht passt es ja mal
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Andy
Inventar

Beitragvon erwinbeetle » Fr 24. Aug 2012, 17:18

Joa.......

Wäre dabei....... :top:
erwinbeetle
Zündkerze

Beitragvon MaxSchmerz » Fr 24. Aug 2012, 17:46

Also ich muss auch sagen, dass mir z.B. nen Samstag besser passen würde, da ich mich in der Regel Freitags erst auf den Weg in die Heimat mache, muss dafür aber auch noch meinen Stundenplan fürs nächste Semester sehen, mal abwarten, wer überhaupt interesse hat.
MfG Simon
MaxSchmerz
Foren-Flanders

Beitragvon iguana » Fr 24. Aug 2012, 17:52

samstag und dann n bisschen länger würde ich vllt auch mal vorbei schauen. freitag abends und dann am ende nur für 1-2 stunden würd ich auch nicht fahren, wär ich länger unterwegs als da.
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
iguana
Inventar

Beitragvon cacke74 » Fr 24. Aug 2012, 19:15

Ich melde auch mal Interesse an. Aber dann auch eher Samstag, trotz des Risikos das es mit anderen Aktivitäten kollidiert... Freitags sehe ich das wie Iguana.

Greets,
C
cacke74

Nächste

Zurück zu Regionale Treffen von Forenteilnehmern