Re: Dresdööön

51
Ich muss mal noch ein Navi auftreiben, sonst wird's blöd. :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Dresdööön

52
dr Reiche hat geschrieben:Ich muss mal noch ein Navi auftreiben, sonst wird's blöd. :-)
wieso? fährste einfach nach gehör!
dresden ist da, wo die kühe auf sächsisch miauen..und dann rechts ab!

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Dresdööön

54
War ein schöner Nachmittag mit reichlich Benzingesprächen. :top:

Nochmals Danke für die Einladung, die Gastfreundlichkeit und für die Heißgetränke, die so drehen im Schädel. :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Dresdööön

56
Ja servus,

auch von mir noch mal nen dickes Dankeschön an alle die den Weg nach DD gefunden haben. :top:
Haufen nette Leute! Ich hoffe, dass wir sowas öfter mal gebacken bekommen.. Ich wäre dafür :like:


Leider war es draußen bisl ungemütlich. Die Autos sind fast zu kurz gekommen :gruebel: Und Fotos hat auch keiner großartig gemacht :schwachsinn: :-)
Bild

Re: Dresdööön

57
moinsen,...

auch von mir nochmal ein großes dank für speiß (vom Ultra) und Trank ! (vom stefan)

war kuuhl einige gesichter zu den autos kennenzulernen,.. beim nächsten mal mit mehr zeit im Nacken :-)
habe kurz zeitig dran gedacht fotos zu machen, aber da hätt ich die gespräche verpasst :-)
bin immernoch in DD, morgen frühs gehts heim...

eine wiederholung gerne !

gruß Ron

ps: wie klein die welt doch ist... :jubel2:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!