Dresdööön

1
Seid gegrüßt !

Da ich schraubtechnisch niemanden aus Dresden kenne schreib ich jetzt einfach mal hier was rein.
Wäre kuhl wenn man sich mal irgendwo treffen könnte. Bisl labern & mehr oder weniger sinnvolle Gedanken zum Thema Kfz austauschen :-)
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

Re: Dresdööön

2
Ein Hallo von mir, aus Dresden.
Wenn du lust hast kannst du ja mal bei uns vorbei kommen, haben ne Halle Am Viertel Acker 34, wir sind eine lockere Schrauber Gemeinschaft und haben auch die einen oder anderen Fusselprojekte.
Audi 80 1.6er 70 PS Altagsschleuder R.I.P. am 11.09.2012
VW Golf 2 1.6er Sommergaudi
VW Golf 2 1.6er Winterschlampe

Re: Dresdööön

4
@ B3Björn
das klingt gut, müsste man sich mal was ausmachen. Bin erst übernächste Woche wieder in DD.
Wo genau ist das eigentlich ^^ bin noch keine 2 Jahre in DD, kenn noch nich alles :-)

Grüße !
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

Re: Dresdööön

5
@Ultra würden uns freuen wenn de mal wieder rum kommst, leider gibt es den B3 nicht mehr dafür andere gute projekte :-)

Am Viertel Acker ist in der nähe vom Kaufpark Nickern, wenn du lust hast kann man sich auch dort treffen und dann zur Halle machen, wo du dir dann einen Eindruck verschaffen kannst.
Audi 80 1.6er 70 PS Altagsschleuder R.I.P. am 11.09.2012
VW Golf 2 1.6er Sommergaudi
VW Golf 2 1.6er Winterschlampe

Re: Dresdööön

8
Also, die nächsten zwei Wochen bin ich wieder in DD. Dann wieder ma ne Woche abwesend un dann wieder länger in DD. Hab grad Lehrgang außerhalb :P
Nächste woche hab ich Donnerstag und Freitag frei.

Gruß
Nicht elegant, aber effektiv.

Corsa B
Passat 32B Vari

Re: Dresdööön

10
also die 40 kw sieht es bei mir auch gut aus, habe da ein bissl mehr zeit.
Sag bescheid wie du zeit hast.
Audi 80 1.6er 70 PS Altagsschleuder R.I.P. am 11.09.2012
VW Golf 2 1.6er Sommergaudi
VW Golf 2 1.6er Winterschlampe