22.10. Frankfurt/Main & Umgebung

1
Fahre am Mo. den 22.10. von Heidelberg nach Berlin zurück.
Kenn mich in fast jeder Ecke Deutschlands aus, war aber noch nie in Frankfurt...

klar Großstadt und nicht viel besser als die miesen Viertel Berlins, aber würde mich freuen, ne kleine Tour mit nem Anwohner gegen Nachmittag/Abend zu unternehmen. revanchiere mich gerne bei Berlinbesuch.

ansonsten einfach auch nur Fusseltreff und Zwischenstopp entlang der A5 bis Gera und A9 möglich.


PS. Darmstadt liegt auch auf dem Weg, aber muss man den Arsch der Republik kennen?

Re: 22.10. Frankfurt/Main & Umgebung

7
Also in FFM kenn ich mich zu wenig aus um mich da als Stadtführer anzubieten.

Darmstadt könnte ich dir schon eher was zeigen. Spektakulär isses aber nicht ;)

Was ich dir auf jedenfall anbieten kann ist ein Pennplatz in Darmstadt, falls du einen suchst.
Unter der Woche bin ich zwar etwas träge aber es gibt eine Kneipe da kann man IMMER hin gehen.

http://www.lowbrow-darmstadt.de/index.php

Da gibts Montags Astra für 2€ :prost:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!