Mein Traditionelles Hallengrillen am 15.06.2013

1
Bild
Einige kennen es, bzw. waren auch schon dabei: 1x im Jahr öffne ich meine chaotische Werkstatt zum offenen Grillen.
Meine Werkstatthölle ist in der Gegend von Mainz, die genaue Adresse bekommt Ihr bei Interesse per PN - Adressen von Hobbywerkstätten macht man nicht zu öffentlich aus diversen Gründen.
Läuft so ab: Ich öffne am 15.06.2013 Nachmittags ab 14 Uhr die Tore, ab 18 Uhr wird gegrillt. Ich stelle nur den Grill, Besteck, Pappteller, Sitzgelegenheiten, Kaffeemaschine, vielleicht 1-2 Kisten Alkoholfreies/Bier... Grillfleich, Salate, Getränke selber mitbringen. So ist es egal, ob 5 oder 500 kommen - gegrillt wird mit denen, die eben da sind und bei jedem Wetter. Ist alles überdacht.
Parkplätze gibt es so gut wie keine, also kein wirkliches Autotreffen. Übernachtung notfalls in der Halle auf dem Boden möglich, das Ganze ist in einem romatischen Weinort, da gibt es auch kleine bezahlbare Pensionen.

Termin ist fürs Fusselforum etwas unglücklich, weil eine Woche nach dem FF Treffen, paßte bei mir leider terminlich nicht anders. Bin diesen Sommer sehr ausgebucht.

Wer Lust hat - einfach vorbeikommen!

Für Facebook-Junkies: https://www.facebook.com/events/125083367690891/
Bild

Grimm wird nie Moderator!