Re: Lokaltreff NDS Raum Hi/H/HM/SZ/BS/HOL usw

11
Wenn wir bald was machen wollen, macht doch mal Teminvorschläge. Noch bin ich für fast alles offen...

Notfalls können wir gegen abend auch auf dem Hof einen Aussenkamin anmachen, oder ich organisiere einen Heizpilz....
Falsches Wetter gibts nicht, falsche Kleidung mit Sicherheit! Sommer ist natürlich trotzdem angenehmer...
Bierzeltgarnituren habe ich zwei, sowas ist kein Thema bis 16 Personen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Lokaltreff NDS Raum Hi/H/HM/SZ/BS/HOL usw

14
Mir ist es relativ egal. Warm ist natürlich schöner, keine Frage, für die Salzhasserkisten sowieso. Und wenns länger dauert, gäb es hier auch eine Zeltmöglichkeit, ich hab zwar ein paar Gästebetten, aber bei 3-4 Leuten ist dann Schluss im Haus, draussen steht aber noch ein bewohnbarer Wohnwagen..

..wie gesagt, mir solls Recht sein, lediglich das WE 7.-9.3 nehme ich mal raus. Bis Jetzt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Lokaltreff NDS Raum Hi/H/HM/SZ/BS/HOL usw

19
Seh ich auch so. Ich komme jetzt etwas verspätet in den Brennholzstress, weil mein Kumpel mehr gekauft hat, als Bedarf da ist, weil es erst nix gab. Wenn der nächste Winter harmlos ist, werde ich dann allerdings nicht los müssen, dann liegen rund 40 Festmeter auf dem Hof...

Egal, eine Woche nach der TC ein Freitags-Stammtisch mit Grillen bei mir??? Dann wird allerdings wenig Platz auf dem Hof sein, weil ich da Brennholzberge hingefurzt hab, also ist strassenparken angesagt. Dahingehend wird (bei der Menge) eine Entspannung erst im Mai stattfinden..

Es sei denn, wir zerlegen in atemberaubender Schnelle einen Schlachter und verfrachten ihn auf den Hänger...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.