Lokaltreff NDS Raum Hi/H/HM verschoben 13.09.!!!

1
Ich reg das jetzt hier mal an:

Ein kleines lokales Fusslertreffen, kann meinetwegen sowas wie ein Stammtisch ohne Verpflichtung werden. Bei kleinerer Anzahl von Teilnehmerfahrzeugen (habe einen Resthof 15km südlich von Hildesheim, je nach Aufräumlage passen 3-6 Gastfahrzeuge auf den Hof, davor kann aber geparkt werden) stelle ich meine Gegebenheiten gern zur Verfügung, samt Grill, Kaffemaschine und Musik in der Scheune. Im Sommer ist es Klasse hier.....

Gibts Interesse???


Edit: Ich ruf mal den 26.04. als unverbindliches Kennenlerngrillen bei mir jetzt einfach auf!
Mehr dazu am Ende des Tröööts...
Zuletzt geändert von weichei65 am Fr 29. Aug 2014, 20:10, insgesamt 4-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Lokaltreff NDS Raum Hi/H/HM/SZ/BS/HOL usw

4
Bin dabei, hab ja nur ein paar km zu dir. Ich denke mal mein bruder ist bei sowas auf jedenfall auch anwesend.
Termin wäre bei mir "fast" egal, aber wochenenden sind natürlich bevorzugt.
Ich biete außerdem mal vorsichtig an ein treffen bei bedarf auch bei mir abzuhalten. Platz wäre auch vorhanden, aber ich denk mal ne ecke weniger als bei dir, deshalb eher als plan b ;) .Je näher es an juli herrangeht umso unwahrscheinlicher wird diese möglichkeit aber.

Grüße


Edit: der bruder hat ja schon geschrieben....
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: Lokaltreff NDS Raum Hi/H/HM/SZ/BS/HOL usw

6
Einen Termin werden wir sicher finden, sollten gemeinsam suchen, damit es für die meisten passt. Wenn ich hier die nächsten Tage wenig reagiere, wirds daran liegen, das ich morgenfrüh mal Richtung Norden auf einer Familienfeier unterwegs bin und wohl erst Samstagabend wieder online sein kann, habs nicht so mit dem Smartphone....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron