15.03 D-Dorf ab 16uhr Firma zahlt

1
geht wass inner stadt..? oder drum rum..?

ich überlege da zu betriebsversammlung der sklavenbude zu fahrn

fahrt is bezahlt
und die stunden die da hinfahre ..rumsitze und wieder nach hause fahre .. = arbeitszeit


kann ich mir doch nich entgehen lassen


marten..? christof..? kölnerbande..?

Re: 15.03 D-Dorf ab 16uhr Firma zahlt

7
shopper hat geschrieben:was ist hier von zu halten..? lohnt der abstecher..?
Nachtkonsum - Trödelmarkt
Sa 15.03.2014 | 17:00 Uhr | Mo Di Mi Do Fr Sa So


http://www.nachtkonsum.com
Da war ich schon mal mit meiner Frau, aber nur weil wir einen Musiker kennen, der dort gespielt hat. Wenn es um den Flohmarkt geht, gibt es hier wirklich bessere. Beim nachtkonsum waren fast nur Klamotten und Krempel für Mädels. Die Location ist ganz nett, haut einen aber nicht aus den Socken, wenn man aus einer Großstadt kommt.

Die beiden besten Düsseldorfer Märkte sind leider an anderen Wochenenden, aber am Samstag gibt es die Möglichkeit eines Marktbesuchs: http://www.troedelmarkt-aachenerplatz.de/de/

Der ist jeden Samstag, auch Fahrradteile ohne Ende. Da war ich auch schon länger nicht.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;