Re: Schweiz Österreich Italien

2
Zwei Brüder und ne Schwester von mir leben in der Schweiz, wirst dich wohl erinnern. Einer ist hier sogar angemeldet...

Ich werd mich da wohl erst November oder Dezember blicken lassen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Schweiz Österreich Italien

4
das sagt mir gar nix... bin die Tage südlich des Bodensees, hab nen Haufen Motorradtourenkarten und zwei Mountainbikes dabei, werden uns es also gut gehen lassen.

Mit dem Guten Gefühl Die Weicheis in der Nähe zu haben.

@ Recycler, schick mir mal ne PN mit Daten und Ort, vielleicht passts ja.

Re: Schweiz Österreich Italien

5
Bin dann morgen bei Gommiswald, ist doch ne Ecke weg vom Schwarzwald (Schweineri)

also mal ne andere Idee:

SUCHE in TIROL gaaanz wenig Platz übern Winter?!!
ist jemand aus der Nähe oder hat da Kontakte für nen Unterstellplatz meines Anhängers?

von der Schweiz nen Termin Ende Spetember in St. Johann

Danach führt uns die Reise auf unbestimmte Winterzeit in den Süden und ich wollte den Ballast gerne abstellen, gerne kann auch der Anhänger (750 ungebremst) für Holz und Baumaterial genutzt werden, dann müssten die zwei Moppeds runter und sicher stehen.

Danke für Ideen und Kontaktdaten.