Bayern SÜD.... wer da?

Ihr wollt die Forenteilnehmer aus der Umgebung kennenlernen und Euch spontan irgendwo treffen? Dann hier in dieses Forum.

Bayern SÜD.... wer da?

Beitragvon ULTRA » Fr 19. Sep 2014, 23:31

und wer hat Platz?

Muss eh nochmal kurz nach Deutschland um meine Moppeds abzumelden, also würde ich gerne, weil es keine möglichkeit in Tirol gibt, den Hänger gerne dort bei guten Händen wissend abstellen.

WER HAT PLATZ FÜR zwei Moppeds und ne Klamottentasche und kann nen Anhänger gebrauchen?

bin irgendwann Sommer 2015 zurück :)

vielleicht brauch auch jemand nen mopped für den kommenden Sommer?

Bitte melden, dringend, bin schon fast in Tirol und weiß nciht wohin als nächstes...
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3683
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Zurück zu Regionale Treffen von Forenteilnehmern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast