Veterama Mannheim 10. - 12.10.

1
Trifft man jemanden? Werde von Samstag bis Sonntag in Mannheim sein! :prost:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Veterama Mannheim 10. - 12.10.

4
Ich denke das ich entweder mit ein paar AAB-Jungs oder mit denen von der Alpine-IG hinkomme... Muss mal unseren 2. Vorstand :telefon: der Sack wohnt nur nen Steinwurf entfernt (Walldorf)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Veterama Mannheim 10. - 12.10.

5
Ich bin wieder mit meinen Veterama Kumpels am Start - auf welche Seite mein Stand in unserem Gemeinschaftsstand 205 auf Freigelände 3 sein wird, weiß ich noch nicht. Wir haben die Aufteilung noch nicht gemacht.

Bild


Einkäufe zwischenlagern mal hinsetzen etc kein Problem
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Veterama Mannheim 10. - 12.10.

8
Ich hatte leider keine Zeit...wir haben ausgerechnet jetzt dieses Wochenende unsere Küche komplett rausgerissen zum Einbau einer neuen. Da war leider an Veterama nicht zu denken obwohl ich saugerne hingegangen wäre. :heul:

Ich will besser gar nicht wissen wieviele Schnapper mir da durch die Lappen gegangen sind. :-| Die letzten Jahre bin ich immer vollbepackt heimgekommen.

Naja...muß eh erstmal hier alle Baustellen bewältigen und an den Autos weitermachen. Nächstes Mal wieder...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Veterama Mannheim 10. - 12.10.

9
Mr. Blonde hat geschrieben:Nur mal ganz harmlos aus Neugier, was machst du mit den Felgen?
Die dürfen wieder gehen, wenn der Preis stimmt. War ein fehlkauf... :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!