Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

21
Also ich sehe es ähnlich wie der Schweineri,

klar ist Pfingsten von Freitag bis Montag, aber 3x Feiern wird wohl heftig wenn man feiert wie wir (Chilli ausgenommen der pennt ja ab spätestens zwölf)
Auch wenn Party ist, es muss ja nicht laute Musik wummern so das man sich nicht mehr versteht und es muss auch nicht gesoffen werden bis man die Muttersprache verliert. Wird eh schon schwierig mit dem Dialekt....

Zwecks Nachbarn, häng Zettel an dein Tor, dann kann keiner sagen er hätte won nix gewusst.
Und das man sich bei dir benimmt ist ja wohl Ehrensache, du willst ja noch länger dort wohnen und kein außen stehender soll dir das vermiesen.

Bei uns war ja an Nikolaus auch alles in Butter!!!

Wenn der Polo unters Werkzeug kommt, dann eh Samstag.
Denk auch das Party eher Samstag Abend angesagt ist. Zwecks Ruhe am Sonntag....
Gegen zusammen sitzen im Haus kann kein Gläubiger was haben. Die machen es ja auch nicht anders.

Wir werden je nachdem ob der Polo geschlachtet wird am Freitag Abend oder am Samstag Mittag wenn kein Polo geschlachtet wird.

Den Rest der Zeit werden wir wohl damit verbringen die Leute hier offline zu bequarken....

Wir sind dann auch Sonntag spätestens am Nachmittag wieder weg, wir haben noch Verwandschaft im Schwarzwald die seit Jahren auf unseren Besuch warten.





In diesem Sinne, wir freuen uns drauf!!!! Schwarzwald Rockt!!!!



ICH + die andere

Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

23
3 Wochen vor der Party...

Prognose meinerseits:
Sieht nicht gut aus!

Hab bis dato keine Infos mehr von den "Teilnehmern" und würde schon ganz gerne etwas Planen. Sollte mir eventuell halt den einen, oder anderen Tag Urlaub nehmen, was natürlich frühzeitig gemeldet werden sollte.

Der ULTRA kommt auf alle Fälle, was aber mit der Party ansich nichts zu tun hat. Und ob er nun an Pfingsten, oder drei, vier Tage davor, oder später aufschlägt ist auch völlig egal!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

24
Moin der 14 .5 &15. 5 hätte ich praktisch frei ,aber wo iss de nochmal genau?? Habe leider den Zettel verlegt und finde den ned mehr :wink:

Wenn des ned zu weit iss :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

27
Ich tät mich auch mal anmelden wollen. Hab bis dato nichts vor. Schwarzwald ist geil und euch Leute würde ich auch gern mal wiedersehen.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

30
So, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen!

Partytag ist Samstag!

Platz zum Pennen wird wohl in der ganzen Hütte vergeben. Der ULTRA hat wieder sein gewohntes Zimmer, Der Chili vermutlich die Couch bei mir in der Bude, der Makrochip, bekommt nen Allergikerraum.
In wie fern ihr euch zusammen tut was die Pennmöglichkeiten angeht klären wir einfach wenn ihr da seid, aber wahrscheinlich bekomm ich sogar jeden irgendwie einzelt unter, ausser die Pärchen. Wird sich dann halt auf 4 Stockwerke verteilen.
Wir weden sehen!

Ich guck dass ich Morgen endlich mal anfange den Grill zu bauen und eine Bierbank bekomm ich wahrscheinlich beim Nachbarn Geschnorrt.

Achja, und für´s Mäxle wären es ziemlich genau 60 Kilometer anreise! (genaueres per PN)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
cron