10.09.2016 Einweihung Back Alley Workshop Wegbeschreibung

1
So Freunde der Macht,


Jetzt wird es ernst.
Wir haben lange gegrübelt und ein paar Termine abgesprochen, nun ist es fix, unumstößlich, es ist offiziell.


Schwabbel + ICH öffnen sie Scheunentore und möchten mit euch die Einweihung unserer Werkstatt feiern.

Los gehts wie im Titel schon geschrieben. 10.09.2016 ab 12:00Uhr

Es wird NICHTgearbeitet. nur kommen, stauen und erzählen.


Klassische Bottleparty....
Wir stellen Grill, Platz, Pappteller, Salat und ein bissl was zu trinken.

Jeder bringt mit was er mag.



Parkplätze: heikles Thema, wer KLE´s Werkstatthölle kennt weiß´wie eng es da zu geht, hier ist es noch schlimmer.
Wir werden möglichst viele Parkplätze auf unserem Grundstück schaffen. Wenn da voll ist, gibts nen öffentlichen Parkplatz in etwa 500m Entfernung. Parken am Straßenrand, no way!!!

Wenn möglich könnt Ihr ja Fahrgemeinschaften bilden, die Fahrt ist nicht so Langweilig, man kann die Spritkosten teilen und wir brauchen weniger Platz für Auto´s.


Schlafplätze. Wir haben ne Couch und ein Feldbett dann wird´s mau, aber wir haben viel Platz. Wer will kann in der Scheune pennen, zur Not auch in der Scheune ein Zelt aufschlagen. Wer im Auto oder Anhänger pennen will gerne, und wer Angst vor Spinnen hat darf auch in der Wohnung nächtigen. Wichtig bringt euch was zum drauflegen mit!!!







Adresse und Wegbeschreibung gibts per PN.

Wir bitte aus Gründen der Planung um verbindliche Zusagen!!!


Wir werden versuschen am Sonntag Vormittag noch ein Event für alle die Bock haben zu organisieren. Kann aber noch nichts fest versprechen...



Und nun gibt es nur noch eines zu sagen:



Wir freunen uns auf jeden der kommt!!!!!



Schwabbel + Käfer67
Zuletzt geändert von Käfer 67 am Di 30. Aug 2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Androhung: 10.09.2016 Einweihung Back Alley Workshop

3
ich würde sehr gerne kommen und die vanessa einpacken! vorraussetzung wäre halt wie immer nur, ich müsste nicht wieder am anderen ende der welt die selbige retten... :tomate:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!