10.09.2016 Einweihung Back Alley Workshop Wegbeschreibung

Ihr wollt die Forenteilnehmer aus der Umgebung kennenlernen und Euch spontan irgendwo treffen? Dann hier in dieses Forum.

Re: 10.09.2016 Einweihung Back Alley Workshop Wegbeschreibung

Beitragvon Käfer 67 » So 11. Sep 2016, 18:24

Kurz gesagt.....

Geil wars. Vielen Dank an die super coolen Siegertypen

Bericht folgt im Tread
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger

Beitragvon rolyaTmiT » So 11. Sep 2016, 19:15

Danke ihr zwei!

Spass hat gemacht, der Workshop, echt Hammer!

Danke für die Einladung!

Wir hocken beim Holger im Buss und dieseln der Sonne entgegen...
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
rolyaTmiT
Bamako Motors

Beitragvon Fehlnavigiert » So 11. Sep 2016, 20:53

Nun bin ich auch zu Hause, hab mir heute besonders viel Zeit gelassen :D

War absolut super, vielen Dank für das gelungene Wochenende & bis bald!
alex
Fehlnavigiert
Stammtischmitglied

Beitragvon Brauer89 » So 11. Sep 2016, 21:11

Ich und mein Holz sind auch heile in München angekommen. Darf gerne wiederholt werden, es war mir wie immer ein fest mit euch supergeilen siegertypen :jubel2:
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Brauer89
Inventar

Beitragvon Rene131181 » So 11. Sep 2016, 21:18

Geil wars, geile Hütte, super Leute ein gelungener Abend.
Bei gelegenheit wieder.
Rene131181
Inventar

Beitragvon El Grapadura » So 11. Sep 2016, 21:37

Nabend.
Wir sind auch endlich zuhause angekommen.
Ham mitm Bernd noh nen fleischbrötchen gegessen und nen bissl geschnackt.
Danke an die hervorragenden Gastgeber und alle die da warn. und natürlich auch dem weihnachtsmann. :-)
Bis zum nächsten mal ihr supercoolen siegertypen.
Cheers Lina&Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
El Grapadura
Forenbewohner

Beitragvon Bullitöter » Mo 12. Sep 2016, 01:11

So, wieder daheim. War super Geil, danke für alles, gruß an alle supergeilen Siegertypen und auch mal wieder an den supergeilen Turbodiesel der Problemfrei die Doka samt Baustellntanke Wohnwagen und Besatzung nach hause gebracht hat.
Bullitöter
Inventar

Beitragvon Fehlnavigiert » Mo 12. Sep 2016, 15:12

Hier mein Kurzbericht wie er in Bälde dann auch im Blog erscheint:

Heute stehe ich mal wieder zeitig auf und werfe etwas Proviant in den Kadetten. Anschließend geht es auf die Autobahn und ich steuere Hiltpoltstein in Oberfranken, bei Forchheim, an. Herr R. hat zum gemütlichen Beisammensein eingeladen und einige Siegertypen erscheinen dann auch.

Bild

Der Großteil stammt aus dem Fusselforum und manches Gesicht kenne ich schon seit langem, andere hingegen sind mir neu und wie sich herausstellt kann ich auch die gut mögen. Herr R. nutzt meine frühere Anreise mir Haus und Hof zu zeigen & ich bin erstaunt wieviel Platz man denn haben kann. Manch altes Fahrzeug und viele alte Mopeds stehen hier und dort rum, wirklich schön anzusehen und fast schon zu beneiden. Es fehlen halt nur die Räder unter dem Grundstück.

Bild

So sitzen wir lange beisammen, bestaunen unsere tollkühnen Kisten, werfen den Grill an und so erschrecke ich dann frühmorgens in den Tod hinein, als die Uhr tatsächlich irgendwas von 05.00 Uhr verlauten lässt. Schnell verkrieche ich mich in mein Dachzelt, schließe die Augen und hoffe dass Herr R. mich beim morgendlichen Weckdienst einfach vergisst.

Bild

Ich muss gerade vor wenigen Sekunden eingeschlafen sein, da scheppert und wackelt mein Zelt. Herr R. macht Weckrunde und ich bin mir absolut sicher, dass ich das nicht überleben werde. Aufgestanden präsentiert sich ein umfangreiches Frühstück und ich vergesse schnell den wenigen Schlaf, snacke ein wenig und kümmer mich dann um eine fixe Katzenwäsche.

Bild

Anschließend verabschieden sich die ersten während wir uns auch langsam auf die Socken machen. Im schiffsartigen Volvo 240 von Herrn N. geht es ins nahegelegene "Möchs" - dort gibt es das "Brünners Motorradmuseum". Nun auch Vergangenheit - der Besitzer schließt/hat eigentlich schon geschlossen und niemanden der das Museum weiterführt. Vermutlich wird diese kuriose Sammlung an Zweirädern in naher Zukunft in seine Bestandteile zerpflückt und alles einzeln verscherbelt. Wirklich schade drum.

Bild

Rund 300 Mopeds von 1920 bis heute stehen hier in Reih und Glied - laut Besitzer überwiegend fahrbereit. Trotz seines rüstigen Alters bewegt er tatsächlich seine Schätze regelmäßig und fährt damit auch in den Urlaub. Die kurze Führung vom Chef persönlich hat er mir sehr gut gefallen und ich wünsche mir für ihn, dass sich doch vielleicht etwas auftut, dass diese einzigartige Sammlung vielleicht erhalten bleibt.

Bild

Nach der Zweiradorgie harren wir noch etwas im Schatten aus und ich beginne mich zu verabschieden - denn später soll es in der Heimat noch zum Essen gehen, da nimmt man doch gern den direkten Weg nach Hause!
Fehlnavigiert
Stammtischmitglied

Vorherige

Zurück zu Regionale Treffen von Forenteilnehmern