Re: Hallengrillen 10.06.2017

13
War wieder ein sehr gelungenes Hallengrillen.
Freu mich ja jetzt schon auf das FFT in zwei Wochen.

Bei der anfahrt mit dem E28 gab's auch mal, die für mich tasächlich, erste Fahrzeug bezogene Verkehrskontrolle.
Bild
Wir durften trotz der Mängel aber weiterfahren.
Die Rennleitung war aber wirklich entspannt unterwegs und konnten sich auch etwas für Brumby begeistern lassen. So nen E28 hat aber auch Charme
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Hallengrillen 10.06.2017

16
Ja, war wieder ne runde Sache auch für mich als Gastgeber - Bericht hier:

http://www.fusselblog.de/index.php/Werk ... es-war-wie" onclick="window.open(this.href);return false;

Schön, dass einige vom Forum da waren...

Ich fahr dann gleich mal, das alles wieder aufräumen, wobei sich das jetzt insgesamt ziemlich im Rahmen hält.

Danke auch an Ronny für die Hilfe beim Smme Schrauben - wobei. Daran hatten wir sicher beide Spaß... :moped:
Bild
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!