Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

73
habaneroRGB hat geschrieben:
dreiradfahrer hat geschrieben:wenns ist kann ich das Ding wohl von Ronny aus mit nach Regensburg nehmen
Das wäre kontraproduktiv, von da kommt das Teil nämlich mit mir hin... :-D
Achso, das hatte ich dann falsch verstanden. Ich dachte der Trümmer soll hierher.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

74
Tesla hat geschrieben:Wie siehts denn hier mit den nordlichtern aus zwecks Fahrgemeinschaft? Start wäre bei mir wohl in Friesland/ Stadland. 650km sind lang und weilig ohne bei(fahrer). Ich fahr ueber Bremen; Hannover;Lepizig etc. :moped:
jo, könnte man wohl mal drüber überlegen tun. stück südlich vong 1 hanne einsammeln wär ja sicher machbar ...
#becauseracecar

Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

75
Tesla hat geschrieben: Start wäre bei mir wohl in Friesland/ Stadland.
und
Tesla hat geschrieben:
Bild
:gruebel:
ST ist aber nicht STadland

STeinfurt wäre ja bei mir nebenan, aber ich weiß jetzt eh noch nicht, ob es an dem WE geht.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

80
Jaja das kriegt Fussellogistik Tesla schon noch hin nen kasten Bier mitzunehmen :bier:

@Fuchs: Ich bin im Moment El Vagabundo, mein Arbeitsort/Aufenthaltsort ändert sich bis September mindestens Monatlich. Könnte aber sein, das ich übern winter sesshaft werde.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI