Re: 14.09. - Hippstertown

61
So Freunde der Macht.....


Es wird langsam Ernst, die Vorbereitungen …..


Bla Bla Bla


Damit wir überhaupt sowas wie ne Planung machen können möchten wir euch bitten uns folgendes per PN ( hat seine Gründe) mitzuteilen.....

-verbindliche Teilnahme
-wie viele Personen
-Wo wollt Ihr pennen( Zelt, Auto, Dachboden, im Wald ????)

- wer die Adresse braucht teilt dieses bitte in der PN mit.




Grundsätzlich wirds so ablaufen, das sich jeder grob selbst verpflegt.... bringt mit was ihr mögt und gut.
Einkaufsmöglichkeit im Ort nur bis 12:00Uhr!!!! ansonsten muss man grob 7km fahren bis zum Supermarkt...

Wir stellen Kaffee, das eine oder andere Bier, paar alkfreie Getränke, Knabberzeugs....


Für die Umkosten wird es wohl ne Spendenbox geben, das hat bisher immer ganz gut funktioniert.



Was noch zu sagen bleibt, wir werden im Vorfeld keiner Parkplätze reservieren, wer das ist ist da... Leute die nicht zwingen in ihrem Auto pennen müssen werden wohl im Ort parken müssen ( Parkplätze stehen dann in der Routenbeschreibung) Alternativ steht ja der Dachboden zur Verfügung, da könnt ihr mit dem Mopeds kuscheln...

Tagesgäste parken wohl am besten gleich irgendwo im Ort..


Alles weitere dann ca. 2-3Woche vor dem Fest....



Grüße Schwabbel und ICH

Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

63
Eine unqualifizierte Antwort:

Käfer 67 hat geschrieben:So Freunde der Nacht,

Wann: 13.-15.09.2019...

Wenn man das Datum genau aufschlüsselt, sollte man bemerken, dass der Hauptakt wohl am Samstag ist und dass dann am folgenden Tag (Sonntag) alles gelaufen ist.
Da kann man dann meist noch Fruhstücken, seinen Kram packen und hoffen dass man nicht allzu Früh vom Hof gekehrt wird.
Meist sind Gastgeber nach so einem Wochenede auch wieder froh, normalität einkehren zu lassen und die ganzen Leute wieder los zu sein!

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und biete hier kein Fehlinformationen an!

Ich muß gewöhnlich Montags (der Tag nach Sonntag) wieder Arbeiten und brauche nach so einer Sauße, wenn sie bei mir stattfindet, auch etwas Zeit um den Dreck aus den Ecken zu kratzen. Des weiteren ist es dann auch ganz schön, wenn ich mich ausruhen kann und vielleicht auch noch etwas Zeit für mich und meine Liebsten habe!
(Katze, Frau, Kind, Kegel... What ever!)

:rollmops:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

67
Ich möchte nochmal auf das Küchenmodul hier hinweisen:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=27&t=9676" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wöllte immer noch nach Bremen reisen und daher wäre es interessant zu wissen, ob da jemand der Anwesenden aus der Gegend noch Kapazität hat....
Viel Platz nimmt es nicht weg, vor allem wenn man sein Gepäck statt außenrum innenrein legt. :-)
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil

Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

69
dreiradfahrer hat geschrieben:wenns ist kann ich das Ding wohl von Ronny aus mit nach Regensburg nehmen
Das wäre kontraproduktiv, von da kommt das Teil nämlich mit mir hin... :-D
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil