Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

101
Bild





Und es wart geschehen....
Wir luden ein und sie kamen....

bewusst öffentlich hier im Forum haben wir zu einem Scheunenfest eingeladen, die Gründe waren vielfältig.
Geburtstag, Einweihung für die Nachbarn, Bock auf coole Leute, Therapiesitzungen.... sucht euch was aus...

Wetter gut, Leute cool drauf, gerne wieder.

Was soll ich groß erzählen, es war der Hammer..... paar Bilders ohne viel Gelaber
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Da über 2-3 Tage gefeiert wurde haben wir neben den Parkplätzen im Garten, den Carport´s und der Einfahrt auch noch den Bus zu den Nachbar geparkt. Ein durchaus lustvolles Plätzchen wie man des Nächtens hörte.... :-)
Bild


Und auch am Dachboden wurde gepennt...… und bis auf Erwin, der sich mittig auf eines der beiden einzigen schiefen Bretten am Dachboden gelegt hat, haben wohl alle gut geschlafen.
Bild



Es wurde auch gelagerfeuert, mit Antrag und Genehmigung der Gemeinde selbstverständlich....
Bild




Und auch die homoerotischen Momente fehlten nicht..... :pompom:
Bild





Am Samstag gab es auch Geschenke, nebenbei hatte ich ja auch mal Geburtstag.
Bild




Ja was soll ich sagen, mit dem Geschenk rechnete niemand, gefreut habe ich mich umso mehr....
Darüber wird seperat berichtet. Leider stand Schwabbel ab diesem Zeitpunkt ohne Geschenk für mich da.
Bild





Alles in allem ein gelungenes Fest das definitiv nach einer Wiederholung schreit.....
Was uns besonderst aufgefallen ist, wir hatten die Nachbarn ins Boot geholt. Zum einen damit die nicht meckern können ( dazu gab es zu keiner Zeit auch nur den Funken eines Grundes)....
Diese Menschen, die nichts von dem Forum, Bamako Motors, Fusseln und den wie und was wir sind wussten waren mehr als überrascht was für supercoole Siegertypen sich aus allen Teilen der Republik eingefunden haben.
Der Musiklehrer, der nebenbei auch einen kleinen homoerotischen Moment mit Wösi auf einer Nähmaschine erleben durfte, wunderte sich das es nachts um eins unter den Leuten noch möglich ist normal zu reden und anständige Gespräche zu führen....
Einem anderen NAchbar fiel auf das zwar etliche Leute rauchten, aber keine Kippen in der Wiese lagen....
Auch lag kein Müll rum und das Benehmen aller beteiligten war ohne Tadel.
Weitere Nachbarn haben mehrfach erzählt das man uns kaum hört mitten in der Nacht....
Sogar der Fitzliputz hat es trotz knappen Zeitplan und Restalkohol geschafft vorbei zu schauen....





Inzwischen wurden wir von mehreren Leuten ausm Ort angesprochen was bei uns los war, durchweg Positiv....



Das einzige was ICH eventuell als störend anprangern könnte, ich hab mich zeitweise gefühlt wie auf nem VW-Treffen....... ständig stolperte man übern nen Golf, Bus oder Passat... :schleuder:




Besonderen Dank möchte ich noch Brauer89 und Twinge ausprechen für die reichlichen Versorgung mit Hopfenhaltigen Getränken und Pit für den überaus leckeren Eintopf.....

Auch dem Schwabbel muss ich hier noch mal schriftlich Danke sagen, die Gute hat viel im Vorfeld organisiert, Esse gemacht, Bierzeltgarnituren beschafft und ist ständig gerannt wenn es was zu rennen gab....
Was wäre ich ohne diese Frau....

Danke an alle die dieses wunderbare Wochenende möglich gemacht haben.....



Es wird irgendwann eine Wiederholung geben, versprochen

Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

104
Käfer 67 hat geschrieben: Leider stand Schwabbel ab diesem Zeitpunkt ohne Geschenk für mich da.


Ich erinnere mich, als wäre es erst Vorvorgestern gewesen, am Vormittage als Erwin einen schönen Witz brachte.

Wie er noch zu dir und vor allem zurecht (!) meinte

"Was das eigentlich mit dem Ka? Sowas wollt ich nicht mal geschenkt haben!"

Ich prustete in mich hinein. Stand ich doch nur vier meter drölfzig mit dem Rücken zu euch wech als er dich damit ansprach..... wohlwissend mitzuschenken.

*hihi* dacht ich mir *er ahnt ja nichts*

du so "Das ist das Geschenk meiner Holden Gattin und aller Ehren wert mein Gutster!"


Ich verschluckte mich an meinem 11 Uhr Hansa und ging mit aller Schwere des Themas flüsternd in die Knie bei Brauer und bei Alex um dieses Missgeschick etwas...... ähem.... ja...... upps.... :D :D

aber wat willse machen eyh, wir waren halt zu drölfzwanzigst. 9 von 10 finden Mobbing super!



Ich bin jedesmal wieder erstaunt, dass uns Menschen auch gerne von außen so außergewöhnlich wahrnehmen.

ebenso bin ich ganz zufrieden damit nicht mehr der Erste zu sein, der irgendwann Abends die Rührseligkeitstrommel rührt was die gekennenlernten Leutz angeht. Das übernehmen jetzt schon 2-3 Andere "Neue" :D


:rollmops: :rollmops: :rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: 14.09. - Hippstertown Wichtig PN´s bitte !!!

105
Käfer 67 hat geschrieben: Das einzige was ICH eventuell als störend anprangern könnte, ich hab mich zeitweise gefühlt wie auf nem VW-Treffen....... ständig stolperte man übern nen Golf, Bus oder Passat... :schleuder:
Kein Thema, hab ja schon angekündigt dass ich dann beim nächsten mal den Golf weglassen würde und mit dem viel zu großen Benz anrolle. (Sollte halt dann die Einfahrt vergrößert sein, und die Tatsache dass ich nichtmal den Golf normal parken kann, wird durch die Maße des Düdos dann natürlich auch zu nem ungleich größeren Problem.) :-D

War auf jeden Fall mal toll, die Leute hier mal live zu sehen und hat Spaß gemacht. :top:
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil

Re: 14.09. - Hippstertown Resümäh

107
Es war grandios.
Leute cool, Scheune cool, Stimmung cool.

Am sympathischsten fand ich Nachbars Bellmiez die einfach immer wieder ankam, nach dem sie zu Hause eingesperrt wurde. Köstlich. Ausbüchsen für Coole Leute +1 !

Sehr gut gelungen.

:top: :top: :top: :top: :top:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: 14.09. - Hippstertown Resümäh

108
Grandiose Geschichte, Lob und Anerkennung für eine Feierlichkeit in diesem Ausmaß.

Auch nicht selbstverständlich, den Bekloppten die Anreise am Freitag zu ermöglichen...

Danke Ronny, Danke Schwabbel, und sorry, dass wir Dein Geschenk gekippt haben...

War sehr coo, bei Euch!
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73