Oldtimer Felgen

1
Servus Jungs und Mädel´s.


ich hba mal wieder nur Quatsch im Kopf und such mal wieder ne völlig sinnfreie Freizeitvergeudungsgeschichte....

Kann mir Jemand sagen welcher Oldtimer 17 oder 18 Zoll Felgen hatte....
Ich meine jetzt nicht die aus Alu und in hoch wie breit, sonder eher die Richtugn max 3-3,5Zoll Breite...

Ich will auf solche Felgen Motorrad-Stollenreifen aufziehen lassen deswegen die komische Größe.

Kennt sich da jemand aus und kann mir Tipps zum suchen geben....


Gruß ICH

Re: Oldtimer Felgen

2
Ford Model A hat auf jeden Fall 17x3 1/4 Zoll felgen da hast du auch die Chance heile Speichenfelgen für "kleines" Geld zu bekommen.
Sonst, wenn es keine Speichen sein sollen, fällt mir nur 16" ein, da z.B. Brezelkäfer, Opel Kapitän bis 49 oder Frühe Mercedes 170.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Oldtimer Felgen

3
MaxSchmerz hat geschrieben: Sonst, wenn es keine Speichen sein sollen, fällt mir nur 16" ein..
Framo
Oder Deutz oder IHC Vorderräder ;-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.