Schweller einschweißen?

1
Hallo zusammen,

gibt es jemanden in der Nähe um Mainz, der mir an einem Volvo zwei Schweller einschweißen könnte?

Würde bei Bedarf mit anpacken, bin mir für keine Arbeit zu schade.

Oder kennt jemand hier im Umkreis eine Werkstatt ? :wink:

Gruß
Thomas

Re: Schweller einschweißen?

3
weissnix hat geschrieben:Frag mal den Forenpapa,der müsste ne günstige Werke kennen. Er wohnt in Mainz.
Ich schweiße selber. Nicht für andere.
Meine freie Werkstatt für Fälle, bei denen ich mit meinen Möglichkeiten nicht weiterkomme:

Gebrübder Jost, Heiligkreuzweg, Weisenau

Aber ob die auch schweißen - ich weiß es nicht...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schweller einschweißen?

9
Hallo Shopper,

Du sprichst mir aus der Seele! :top:

Genau das war mein Ansinnen. Gibt es sowas noch?

shopper hat geschrieben:ich glaub ja nicht das eine "richtige" werke gesucht ist...
ich nehme ja an.... hier wird ein schrauberkollege mit schweisserfahrung und eigener schrauberhölle gesucht

so für viel bier und was vom grill und ein paar talers an aufwandsentschädigung