Re: VAG Diagnose Gerät bzw Software was soll man kaufen

12
Kann (!!) funktionieren.

Da musst du dich schon mit beschäftigen. Und zwar kommt es da wohl auf die Länge der Codes an. Die kurzen kann das S101, die Langen nicht. Dafür müsstest du auf das S200 desselben Herstellers zurückgreifen, ist ca. 40€ teurer und kann auch die Langen. Bevor du solche Einstellungen vornimmst, würde ich mich aber mit der Materie ausführlich auseinandersetzen, damit du dein Auto nicht zu einer Immobilie machst...

D.H.: Codetabellen besorgen, Eingabereihenfolgen beachten usw....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: VAG Diagnose Gerät bzw Software was soll man kaufen

13
weichei65 hat geschrieben:Kann (!!) funktionieren.

Da musst du dich schon mit beschäftigen. Und zwar kommt es da wohl auf die Länge der Codes an. Die kurzen kann das S101, die Langen nicht. Dafür müsstest du auf das S200 desselben Herstellers zurückgreifen, ist ca. 40€ teurer und kann auch die Langen. Bevor du solche Einstellungen vornimmst, würde ich mich aber mit der Materie ausführlich auseinandersetzen, damit du dein Auto nicht zu einer Immobilie machst...

D.H.: Codetabellen besorgen, Eingabereihenfolgen beachten usw....
Das ist schon klar für den 3c gibt es sehr brauchbare Anleitungen um Alles Mögliche frei zu schalten und nach zu rüsten.
denke dann werde ich mir wohl das 200 besorgen.

Danke für die hilfe
MFG Rene