Volvo 240 Ersatz für Sicherungshalter

1
Haben wir demnächst im Shop, ich hab ein Teil probeverbaut und für gut befunden:

Lässt sich recht bequem an der Originalstelle mit den Originalverbindern umstöpseln und hat dann moderne Flachstecksicherungen statt den alten Torpedos( die es kaum noch in gut gibt!). Einbauanleitung hab ich heute fertiggestellt und taucht demnächst auf dieser Seite auch auf. Alte Originalteile gibts schon länger nicht mehr neu...

https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teil ... r/1071314/" onclick="window.open(this.href);return false;

An den älteren Modellen der Baureihe werde ich Anpassungsmöglichkeiten noch testen. Hab einen ganz frühen mit B20 zur Verfügung..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.