Re: Lüsterklemmen am Auto?

11
Gerissener Gaszug bei einem gestrandeten R4 z.B.. Damit konnte ich mal meinen Urlaub beenden. Um die Ecke denken hilft, hat bis zum Neuen über 2tkm klaglos gehalten.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Lüsterklemmen am Auto?

15
Löten hat auch im feuchten Milieu gerne den Nachteil das die unvermeidlichen flussmittelreste das oxidieren beschleunigen, sehr gerne auch im verborgenen im Kabelmantel. Trotzdem auch bei meinen Baustellen das Mittel der Wahl. Gut isoliert, Schrumpf mit kleber immer gern genommen.

Re: Lüsterklemmen am Auto?

16
C01 hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 14:39 Löten hat auch im feuchten Milieu gerne den Nachteil das die unvermeidlichen flussmittelreste das oxidieren beschleunigen, sehr gerne auch im verborgenen im Kabelmantel. Trotzdem auch bei meinen Baustellen das Mittel der Wahl. Gut isoliert, Schrumpf mit kleber immer gern genommen.
Da gebe ich dir recht. Aber da hilft Schrumpfschlauch mit Schmelzkleber drinne. Zumindest hoffe ich das 😬
Da reicht dann auch verzwirbeln. Außerdem bin ich ein Fan von Flüssigisolierung. Ich kriege es nur nie dahin wo es hin soll...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.