LED Kennzeichenbeleuchtung anschließen

1
Ich habe für meinen Prolo eine LED Kennzeichenbeleuchtung besorgt - Billigzauber aus ebay mit Prüfzeichen. https://www.ebay.de/itm/233983247483

Nun kommt das Zeug an, es sind aber mehr Kabel dabei, wie bei den Bildern auf eBay und natürlich keine Anleitung dabei:

Bild


Ein Kabel wird in die Leuchten gesteckt - wobei man die Polung beliebig einstecken kann, dann folgt ein in ein eingegossenes Bauteil in einer Plastikbox. Kann ich jetzt so einbauen aber brauch ich die Box, oder ist das nur, damit die Elektronik von diesen neumodischen Autos nicht verrückt spielt? Ich will möglichst wenig Elektronik im Spritzwasserbereiech. Und so, wie das aussieht, ist die zusätzliche Box parallel verkabelt und nicht in Reihe.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: LED Kennzeichenbeleuchtung anschließen

3
Der große Stecker hat nur 2 Kontakte und so, wie die 4 Kabel reingehen, sieht das aus, wie 2 schwarze Kabel auf den einen Pin und die roten auf den anderen.
Messgerät hab ich nur in der Werkstatt (18km weg), aber Du bestätigst meine Theorie, dass es eben nur ein Widerstand ist, der der Elektronik eine konventionelle Beleuchtung vorgaukeln soll.
Bild

Grimm wird nie Moderator!