Re: Brennerhals Einhell SGA 175 Turbo

2
wir haben auch das sga 175 turbo. ich habe das hier verbaut:
http://www.tiptopmaker.de/shop/article_ ... aid%3D9%26

der von dir verlinkte brennerhals sieht rein optisch schonmal so aus, als ob er an das schlauchpaket was bei uns jetzt dran ist passt. ob das bei dem originalen auch so ist kann ich nicht sagen... aber normalerweise sollte sowas irgendwie standardisiert sein.

http://www.ebay.de/itm/1-Brennerhals-15 ... 35b7137e58
bei dem ist mit angegeben, welches anschlussgewinde der brennerhals hat... da könnteste einfach mal nachmessen
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: Brennerhals Einhell SGA 175 Turbo

4
hallo nameless,habe auch ein Problem mit meinem Schlauchpaket.Welches hast du denn nun montiert? auf deinem Link sind so viele... was ist ein zentraler anschluss?kann man den einfach so anbringen?Ich lege noch ein foto bei wo ich grad erst entdeckt habe das das Teil gerissen ist.Würde mich freuen wenn Du oder jemand anders sich dazu melden würde.


Danke im vorraus

Re: Brennerhals Einhell SGA 175 Turbo

6
Das letzte Schlauchpaket hat ohne Zentralstecker hatte bei mir genau 2 Wochen gehalten, dann brauch es ab als ich Schweissperlen rausklopfen wollte... schrott!!!! Wenn man eins mit Zentralstecker hat, kann man auch gleich nen ganzes Schlauchpaket kaufen, so teuer sind die gar nicht. Ich hab für mein letztes neues Schlacuhpaket (4m) 80 euro gezahlt plus 5 Stromdüsen und einer Gasdüse...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Brennerhals Einhell SGA 175 Turbo

7
Mist!!! :-| wie kann man hier Fotos hochladen? geht irgentwie nicht.Kontingent ausgeschöpft???

Wie heißt den das Teil für 80 Eus? kannst du das verlinken? es ist dringend habe Ende nächster Woche ein Schweissauftrag.Dankee.


Gruß Carlo
ich gehöre zu den Leuten die anderen das Rauchen abgewöhnen und selbst wieder anfangen.

Re: Brennerhals Einhell SGA 175 Turbo

8
Noch ne frage aus Neugierde:
Wo habt Ihr euren Druckminderer stehen wenn Ihr schweißt? bei wieviel wird es eingestellt.Ich habe Argon und die Flasche ist überraschend leer obwohl ich kaum bzw wenig geschweißt habe.Ich denke es liegt an dem Druckminderer,weiß es aber nicht.Das Teil werde ich auch noch erneuern.
ich gehöre zu den Leuten die anderen das Rauchen abgewöhnen und selbst wieder anfangen.

Re: Brennerhals Einhell SGA 175 Turbo

10
Drehst du die Flasche auch mal zu? Ganz dicht sind diese Dinger ja nie. Oft kaputt bei billigen Geräten: Das Magnetventil, das im Schweissgerät die Gaszufuhr öffnet. Sitzt oft direkt am Schlauchanschluss im Gehäuse, gibts im Schweisszubehör. Betriebsspannung vorher am defekten Teil ablesen oder messen, da gibts verschiedene. Kontrollier auch mal die Dichtungen am Druckminderer. Geht wunderbar, wenn man den mit Seifenschaum einpinselt, dann kann man schön die Blasen sehen wo es undicht ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.