Golf Hilfe

1
So,Leut,ich brauch mal die hilfe von den Golf-Spezies.Mein Nachbar hat an seinem 1serGolf-Cabrio den Motor ausgebaut,zwecks Krümmerabdichtung und Kupplungswechsel.Ich hab ihm noch gesagt,mach Fotos :-) "Der ist in 2Tagen wieder zusammen "war die Antwort.Ja,Ne,is klar.Das war Ende MAI!!Nu hat er gestern! den Motor wieder reingefummelt.Soweit,sogut.Ein Teil ist über. :king: .Ich hab vom Golf null Ahnung.Ist der 1,8er motor,KennbuchstabeAA?Anbei ein Bild des Teils.Wo gehört das hin?
http://abload.de/img/img_0347ofo33.jpg

Re: Golf Hilfe

4
Wenn s ein diesel währe würde ich sagen ESP
War auch mein erster Gedanke,

Bei nem Benziner würde ich drauf tippen, dass das Teil mit an dem Hosenrohrflansch angeschraubt wird.
An den Gewindebolzen wird dann ein Hitzeschutzblech befestigt.

( Bin mir aber nicht wirklich sicher )

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Golf Hilfe

7
Oder oben am Ventildeckel, ich meine da sitzt so ein Halter an einer von den 8 Muttern fest und da wird noch ein Masseband mit angeschraubt, und der Halter... der hält halt irgendwas. Vorwärmung oder so.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Golf Hilfe

8
Fuchs hat geschrieben:Oder oben am Ventildeckel, ich meine da sitzt so ein Halter an einer von den 8 Muttern fest und da wird noch ein Masseband mit angeschraubt, und der Halter... der hält halt irgendwas. Vorwärmung oder so.
Dann wär da aber ein Loch drin, und kein Stehbolzen!

Tippe auch auf Hitzeschutz...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.