defekte leitung...

1
einen wunderschönen euch alle :wink:
soo filgendes problem... bei meinem rasty golf ist die bremsleitung durchgegammelt.. was könnt ich denn jetz schnell mal machen das ich mit funzenden bremsen die 10 km zu meine spielzeuch halle fahrn kann.. da bekommt er dann ne neue leitung.. aber es geht dadrum das ich den kleinen auf eigener achse rüberbringen kann und nich mit ACDC oder irgend nen andren teuren verein :gruebel: irgendeiner ne simple idee? mal snell nen alten bremschlauch rüberfummeln?
Bild
is genau kurz vorm knick son schied :kevin:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: defekte leitung...

5
na wen was einfällt der soll mal ne pn schicken... ich hab schon ne idee aber das will ich hier nich weiter ausführen.. nich das einer nachmacht und weis ich wie lange so rumeiert :nein:

als deene.... :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: defekte leitung...

7
Ich kannte n Typ der ist Monatelang nur mit Handbremse gefahren... vor 25 jahren ...immer schön vorrausschauend.
Aber er hatte ja auch schon mit seiner DT50M lang genug geübt, Licht und Bremse vorn wurden nie repariert. Immer viel Glück gehabt der Bengel :schwachsinn:

Auch mit ner Abschleppstange darf man keine Fahrzeuge mit defekten Bremsen schleppen :schlaupuper:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: defekte leitung...

8
ich will ja auchnich sonst wo hin damit sondern überland über geteerte feldwege quasi,da kann man dann auch mit der handbremse arbeiten... nix hauptstrasse... deswegen ja auch die sache mit der pn wem was einfällt...ich will den kleinen halt nich durch nen graben zu klump fahrn :schlaupuper: :pssssst: :pulp:

achso.... is hinterachse..... :top: :aegypten:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: defekte leitung...

9
Hinterachse? Leitung vor dem Loch zusammenquetschen und nur mit vorderen Bremsen heim fahren.
Vorher natürlich noch die Bremsflüssigkeit auf Stand bringen.
Ist aber höchst illegal und mit diesem Fred hier dann auch noch Vorsatz! Besser nicht erwischen lassen und niemanden gefährden.
Hatte bei meinem L80 erst nach ca. 1000km gemerkt, dass die hinteren Radzylinder fest gegammelt waren und hinten nix mehr bremste.
:verlegen:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke