So so langsam nervt mich der Quatsch......
Heute morgen mal das versucht was der Bullitöter geschrieben hab...
Erstmal die Kaltstartdüse rausgeschraubt und die Zeit welche die Einspritzt entspricht in etwa der Zeit welche der Motor läuft.
Dann die Karre mit Bremsenreiniger gefüttert und siehe da damit brüllt der Hobel....
Einpritzanlage auseinandergenommen und festgestellt das der Steuerkolben fest sitzt
Gut aus das Ding und sauber gemacht, etz funzt der wieder.....
Dann hab ich gleich nochmal nach der Stauscheibe und Hebel geschaut und was muss ich feststellen, der Lufi-Kasten steht unter Wassser!!!!!!
Was soll der Scheiß, also alles gereinigt und erstmal ohne Luftfilter wieder zusammen gesteckt....
Rumprobiert, und was muss ich feststellen, die Karre hat keine Zündfunken mehr, Wo ist der Smylie mit dem Benzinkanister......
Was soll denn der Scheiß schon wieder.
Kurze Frage noch, wie entlüfte ich am schnellsten die Leitungen zu den Einspritzdüsen?
Einfach nur die Zuleitung aufschrauben und dabei die Stauscheibe runterdrücken?
Hoffe man kann mir weiter helfen..
Gruß ICH
PS: Dickes Danke an den Bullitöter, deine Tipps sind immer sehr hilfreich, denn manchmal steh ich vor der Kiste und sehr den Wald vor lauter Bäumen nicht.....
Die Geschichte mit dem Bremsenreiniger hatte ich voll vergessen, obwohl selber schon 1000 mal gemacht.
Danke dir und wenn wir uns mal übern Weg laufen geht ein Bier auf mich......