Re: golf 2 heizung

11
Dann müsst sich der Rücklauf nach kurzer Zeit aber deutlich kälter anfühlen. Ich tippe eher, das er da Auto warmlaufen lassen hat und dann das Gebläse angemacht hat. Dann kommt kurz die Stauwärme aus dem Gebläsekasten und dann kalte Luft....

Die Geschichte mit dem Gepolsterten (geschäumten!) ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, das klötert gleich viel weniger...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: golf 2 heizung

12
moin. also bypas hab ich nich,wasserpumpe neu, schläuche sind auch nach 10 km noch heis. nur der tauscher wird schnell wieder kalt sofern ich die lüftung anschalte. also ik denk mal das ding is dicht. kalk deck rost... alle klappen sind neu beklebt. ich hab son heizungsreiniger bekommen. SILPAT WWH-99 kennt das zeug einer? das währe jetz mein letzer versuch auf den letzen tagen n bissl wärme raus zubekommen. zur not heist es n bissl frieren undim frühjahr den wt tauschen :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: golf 2 heizung

13
Laut Beschreibung soll der nur mit 60°C Wärme benutzt werden.
Von den Materialien her geht´s.
Den ganzen Winter ohne Heizung...? Ich würd den sofort wechseln, bin aber auch n Frostköttel.

Hast du inzwischen mal den Gartenschlauch reingehalten?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: golf 2 heizung

14
Christian hat geschrieben:Den ganzen Winter ohne Heizung...? Ich würd den sofort wechseln, bin aber auch n Frostköttel
Nicht nur. Mit kalter Luft kann man auch keine Scheiben abtauen
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: golf 2 heizung

15
chelas :wink:

nich den ganzen winter... nurnoch n paar tage bis der winterschlitten da ist.
hab das zeug jetz seit ca 50 km drinn und er fängt an zu heizen. hab einfach morgens grosse schüssel mitgenommen,ihm übern tag ausbluten lassen und abends nen halben liter von dem zeug rein und mit regenwasser aufgefüllt und wie gesagt er fing nach 10 km wieder langsam an zu heizen :pulp:
nun werd ich heut abend mal alles spühlen mit n garten schlauch. zum glück hab ich brunnen und dann kann man gleich mal den wagen mit abspritzen das man wieder rausgucken kann :-)

ich berichte morgen wieder :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: golf 2 heizung

16
soo hier nochmal n kurzer zwischen bericht.

soo es hat was etwas gebracht, nich viel aber immerhin. es ist sogar richtig schmand aus dem system rausgekommen. heizt jetz zumindest so gut das man wenn mann den ganzen tag draussen rumgewuselt hat n bissl auftaut. jetz macht er bei 5 grad draußen ,innen knapp 20 nach 10 km... :king: nu kann er ja erstmal schlafen. winterkarre is da und der golf kommt in sein zimmer mit subenarest bis märz :-) in der zeit kommt n neuer heizungskühler rein ausn caddy :-) ligt noch auf halde und muss da irwie rein :shit:

denn erstma bis denn dann :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: golf 2 heizung

17
moin moin... soo nu darf er wieder raus... caddy heizungskühler is drin, wasserpumpe auch keine 2000km alt,thermustat genau so... soo und nu kocht er über :gruebel: ohne deckel kannst fahrn und im stand laufen lassen ohne ende und sofern deckel drauf ist kocht er über... kennt das einer ? kann man den heizungskühler verkertrum anschliessen? :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT