Sicherungsblock Küche VW T3 Westfalia

1
Servus liebe Gemeinde.
Wer weiß wie ich den sicherungsblock anklemmen muss. Es geht darum den stromeingang, also die zuleitung von CEE blau auf den block aufzulegen. Google weiß nix.
Ich hab bei ausseinanderbauen vergessen nen foto zu machen.

Hier nen foto von dem teil

Bild

Danke schonmal.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Sicherungsblock Küche VW T3 Westfalia

2
Tu dir n Gefallen und Schmeiß das Ding weg.

Das Ding is so alt wie der Bus und ohne dass mal jemand das Ding mit nem Schutzmaßnahme Prüfgerät auf korrekte Funktion geprüft hat (die Test Taste reicht ja nicht) ist es höchst fraglich ob es noch das tut was es soll. Natürlich kanns auch danach noch jederzeit unbemerkt kaputt gehen und der inzwischen vorgeschriebene Berührungsschutz fehlt auch.

Passender Ersatz wäre zB. der hier.

http://www.ebay.de/itm/ABB-DS201-FI-LS- ... Swa~BYOq3T" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist natürlich auch jeder andere B10A 30mA FI/LS bekannter Marken OK, nur Finger weg von dem Billigramsch ausm Baumarkt oder Ebay.

Wenn du es doch unbedingt weiternutzen willst, mir scheint es gibt doch nur je 2 Klemmen oben und unten. Auf eine Seite blau und braun von der CEE, auf die andere richtung Bulli. Natürlich blau auf blau und braun auf braun.
Prost :bier: