Re: gastank ausbauen

13
Mr.Chili hat geschrieben:He Hüby stell das Ding in die Ecke, bin in ca vier Wochen in deiner nähe, würde in der abnehmen.
Also ganz lassen, lediglich das Absperrventil von der gas Leitung zu machen.
Hier liegt noch nen Gastank in der Mulde vom 745, wennde den willst, kannste den mitnehmen.
Bild
Bild
Bild

Re: gastank ausbauen

14
Dulle hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:He Hüby stell das Ding in die Ecke, bin in ca vier Wochen in deiner nähe, würde in der abnehmen.
Also ganz lassen, lediglich das Absperrventil von der gas Leitung zu machen.
Hier liegt noch nen Gastank in der Mulde vom 745, wennde den willst, kannste den mitnehmen.
Werde ich tun :like:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: gastank ausbauen

15
also eingestellt wird das alles am luftfilter,
Bild
ich kanns n bischen einstellen aber so richtig auch wieder nicht :gruebel: hat jemand mit sowas erfahrung? da ich hier in der nähe nichtmal einen gasümrüster hab kann ich da nichtmal nachfragen. bin für jeden tip dankbar
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: gastank ausbauen

18
Das ist so ein amerikanischer IMPCO Verdampfer, oder? Falls der weg soll wäre ich nicht ganz uninteressiert. Kommt ein wenig auf das Modell an. Ich habs gerade nicht auf dem Schirm was du da genau machst aber als günstige Alternative könnte man einen OMVL R90 nehmen. Das wäre auch die alternative Lösung für meinen Wildcat.

Re: gastank ausbauen

19
also ich versuche den caprice grade durch n tüv zubringen... für n H kennzeichen sieht er noch n bissl scheisse aus. naja ich bau die anlage komplett aus(erstmal) bevor ich keinen verdampfer mit dieser 67R01 nummer hab kommt der andere auch nicht weg. aber es kommt sowieso alles erstmal ins lager.
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT