Probleme mit dem Zweirad

1
Huhu zusammen mein Wald und wiesen Spaß gerät zickt leider etwas herum bzw hat sich selbst zerlegt und da ich von zweitaktern nicht so den plan hab muss ich etz hier mal dumm fragen :pssssst:

Es handelt sich um eine Kawasaki kx 125 zweitakt

Sie ist unterm fahren auf einmal lauter geworden und aus dem Motor waren schleifgeräusche zu hören.
Da dachte ich mir naja Kolben Schrott runter mit dem Kopf , soweit hatte ich noch recht Kolben hatte tiefe riefen und der Zylinder innen auch ein Kolbenring hat sich im Zylinder gefangen somit schrott.

Nun zum eigentlichen Problem Zylinder und Kolben sind ausgebaut wenn ich den Motor mit der Hand durch drehe
Ist aber leider immer noch ein schleifen bzw ein recht rauer Lauf irgendeiner Welle zu hören .
Evtl hatte jemand von euch sowas schon mal und weis wo ich am besten mal das suchen des Fehlers anfangen kann.
Kurbelwelle und Getriebewelle haben augenscheinlich kein spiel.
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.

Re: Probleme mit dem Zweirad

4
Jop Mr Chilli du hattest wohl recht hab die KW etz draußen des eine Lager hat keine kugeln mehr sondern besteht aus Metallmatsche :kotz: bin trotzdem erstaunt das es keinerlei Spiel hat.
Der Rest der Lager sieht gut aus und läuft auch leicht ich bestell etz mal die KW Lager und dann mal Probe halber zusammen Stecken.
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.