Rochestervergaser

1
moin. hat jemand vom rochester V8 5ltr oder 5,7er vergaser für nen ami nen schlauchunterdruck anschlussplan? dadurch das die kiste in holland nur auf lpg gelaufen ist kann ich mir vorstelln das die kollegen n bischen was blind gelegt haben. ich hab auch nen schlauchkringel der den unterdruck nur im kreis abgreift :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Rochestervergaser

4
Bild
Hoffe, Du kannst was damit anfangen.
Alternativ könnte ich noch die tatsächliche Anordnung versuchen zu fotografieren, aber ich hatte jetzt keine Lust die Motorabdeckung rauszunehmen (durch die Serviceklappe vorne sieht man ja nicht soviel). Mach ich am Samstag. Ist aber nicht mehr Original, da ich einen andern Vergaser brauchte...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Rochestervergaser

5
na ich kann ja die tage mal 2 bilder machen. lässt sich dann warscheinlich auch leichter erklären was wo drann sein könnte.

bild könnte schon etwas weiterhelfen... muss ich nur google übersetzer anschmeissen. das wird schon
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT