Werkstatthandbücher Altvolvos für lau

1
Weil mich heute mal wer von hier anrief komme ich auf die blöde Idee, das mal zu verlinken:

http://www.networksvolvoniacs.org/index ... %C3%BCcher" onclick="window.open(this.href);return false;

Da gibts Einiges an Originaldokumenten kostenfrei einzusehen von PV444 bis 140. Für 200/700 ist immerhin noch der B230F mit der LH2.2 (also bis ca.88 sowas) dabei.

Ich versuche nochmal was zur alten Zweikreisbremse (P1800-700) zu finden, da kann das Entlüften etwas tricky sein wenn man die Reihenfolge der bis zu 8(!!) Nippel nicht einhält. Das betrifft eigentlich alle, die so eine Druckdifferenzwarnleuchte haben, also ohne ABS. Achsen sind übrigens vom PV mit Spicer bis zum 900 ohne Sperre (1030/1031) annähern identisch, lediglich die Radlager aussen und ein paar Details haben sich geändert. Und die Spur natürlich...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Werkstatthandbücher Altvolvos für lau

3
Auf schwedisch, aber vieles speziell für den Buckel vom schwedischen Buckel-Klub:

https://pv-klubben.org/teknik/verkstadshandbocker-3/" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf englisch nochmal, eher Amazonspezalisiert:

http://www.volvoamazonpictures.se/docum ... als_en.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.