Hilfe !! von Autoradios Profis gesucht

1
Hola Leute, ich habe ja schon viele Autoradios angeschlossen, aber jetzt bin ich ratlos...... :gruebel:

Folgendes Problem das Autoradio im Transe Womo funzt tadellos wenn ich es anschalte......

Jetzt aber schalte ich die Zündung ein und das Radio rauscht nur noch......

Radio habe ich mittlerweile wie folgt angeklemmt.....

Plus und Minus direkt von der Batterie...
eine externe Scheibenantenne wo das Plus auf dem Kabel der elektrischen Antenne vom Radio liegt....

Jetzt frage ich mich was stört jetzt den Radioempfang bei eingeschalteter Zündung

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Hilfe !! von Autoradios Profis gesucht

3
Was für ein Radio ist das?
Hast du evtl. Ein Bild von den Anschlüssen?
Ich würde als erstes folgendes testen: schliess das Plus von der Antenne mal an zündungs- bzw dauerplus an. Ändert sich was? Dann würde ich statt der Antenne mal ein Stück Draht in die Antennenbuchse stecken. Gehts jetzt?
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here